Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

gibt mehr als genug Fälle, wo gewalttätige Männer Mitsorgerecht kriegen, weil "ein Kind nun mal seinen Vater braucht". Scheiß auf solche Väter :pukeright:

Es gibt aber auch genug Fälle, wo manche Frauen irgendwelche Geschichten erzählen, um das Sorgerecht zu bekommen.

Ganz schön krank wie Männer bzw. Frauen sein können.

und wie schaffen die das ohne Beweise und Zeugen?

klar schafft man das, wenn du z.b. vorhast dich scheiden zu lassen kannst ja z.b. monate vorher anfangen bei freundinnen rumzuerzählen dass dein mann ja das kind schlägt und dich schlägt und zeigst paar blaue flecken her die man sich leicht selber machen kann und schon hast du schonmal eine grundbasis. wenn man will kann man vieles ^^

und wie schaffen die das ohne Beweise und Zeugen?

Falsche Zeugen! Habe ich auch einmal erlebt. Das Ganze ist aufgeflogen, als einer der Zeugen ein schlechtes Gewissen bekommen hat, weil er wusste, dass der Vater ein anständiger Kerl und guter Vater, die Mutter aber ein falsches Monster ist.

klar schafft man das, wenn du z.b. vorhast dich scheiden zu lassen kannst ja z.b. monate vorher anfangen bei freundinnen rumzuerzählen dass dein mann ja das kind schlägt und dich schlägt und zeigst paar blaue flecken her die man sich leicht selber machen kann und schon hast du schonmal eine grundbasis. wenn man will kann man vieles ^^

das ist echt widerlich...

ich mach es genau umgekehrt, ich hab jetzt per Gerichtsbeschluss meinen EX zwingen müssen, mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen, der Arme hat ja keine Zeit...

Zurück
Oben