B
Bendzavid
Guest
Alles die Schuld der Frauen. Wenn es um die Scheidung geht werden die meisten zu gierigen Biestern die am liebsten auch die Hälfte der Unterwäsche haben wollen.
Alles die Schuld der Frauen. Wenn es um die Scheidung geht werden die meisten zu gierigen Biestern die am liebsten auch die Hälfte der Unterwäsche haben wollen.
Mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass er sein Kind nicht sehen darf....Warum? Ach...so und so,,,
ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben,denn so mir nichts-dir nichts---wird einem Elternteil nicht untersagt sein Kind zu sehen.
Hat schon alles seine Gründe.
wachsweich? Wenn das Gericht dem Vater KOntakt untersagt hat das immer seine Gründe!*wachsweiche aussage,aber kann es eigt nur oft sagen,am ende schadet man dem kind,der kl krieg der eltern geht immer auf kosten der kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen