Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

Alles die Schuld der Frauen. Wenn es um die Scheidung geht werden die meisten zu gierigen Biestern die am liebsten auch die Hälfte der Unterwäsche haben wollen.

Jedes Kind braucht Mutter und Vater an seiner Seite. Aber wenn Vater oder Mutter einfach ungeeignet sind, weil sie gewalttätig, alkoholiker oder sonstiges sind, dann brauchen sie auch kein Recht auf ihr eigenes Kind haben. Wenn das Kind nur mit einem Elternteil aufwächst oder ggf. mit neuem Partner der/des "zurechnungfähigen" Mutter/Vaters, dann wirds auch kaum Probleme geben. Irgendwann wird das Kind die Wahrheit schon erfahren und wenn man erklärt, dass das andere Elternteil einfach "böse" war und brutal o.ä. dann wird es das schon irgendwann verstehen, Kontakt aufnehmen kann man im Nachhinein immer noch.

Aber ich finde es wichtig, dass man beide Elternteile kennt, egal ob nun lieb oder böse...

Und ob Männer oder Frauen diskriminiert werden, das juckt mich kein bisschen...is mir beides scheiß egal.....

Mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass er sein Kind nicht sehen darf....Warum? Ach...so und so,,,
ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben,denn so mir nichts-dir nichts---wird einem Elternteil nicht untersagt sein Kind zu sehen.
Hat schon alles seine Gründe.

ist nicht ok sowas, wenn der vater ein guter vater ist dann darf man dem auch nicht das kind einfach so wegnehmen. Für ein Kind ist ein vater wichtig, regelmäßiger Kontakt sollte da selbstverständlich sein.

Aber dieses männer werden diskriminiert ist schon ein bisschen übertrieben.

Alles die Schuld der Frauen. Wenn es um die Scheidung geht werden die meisten zu gierigen Biestern die am liebsten auch die Hälfte der Unterwäsche haben wollen.

kommt auf die umstände an, wenn er mich betrügen würde, würde ich auch zum biest werden :D

Mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass er sein Kind nicht sehen darf....Warum? Ach...so und so,,,
ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben,denn so mir nichts-dir nichts---wird einem Elternteil nicht untersagt sein Kind zu sehen.
Hat schon alles seine Gründe.

*wachsweiche aussage,aber kann es eigt nur oft sagen,am ende schadet man dem kind,der kl krieg der eltern geht immer auf kosten der kinder

Zurück
Oben