Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

Ilan @ Ich poppe nur mit Gummi Gesundheit geht immer vor! man niemand vertrauen deswegen ist es mit Gumi besser^^

Wer kein Gumi benutz ist selber schuld und soll eben zahlen! Natürlich kann es mit dem Komdom auch nicht zu 100% sicher sein risiko ist immer dabei^^

Ich finde es zum kotzen, dass Männer trotz geteilten Sorgerecht immer im Nachteil sind! und das schlimme ist, dass immer etwas passieren muss bis die Ämter einschalten.
Gleichberechtigung null!

Sber dem Thema wird nicht so viel Beachtung geschenkt. Eher wenn es um Homosexuelle geht oder Frauenrechte.

Ilan @ Ich poppe nur mit Gummi Gesundheit geht immer vor! man niemand vertrauen deswegen ist es mit Gumi besser^^

Wer kein Gumi benutz ist selber schuld und soll eben zahlen! Natürlich kann es mit dem Komdom auch nicht zu 100% sicher sein risiko ist immer dabei^^

wenn du weißt, dass es nicht 100% hält, dann musst du zwei kondome nehmen. wird sie trotzdem schwanger, dann selber schuld.

Artikel 2 GG
(1) "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung ....

Also heult nicht alle rum

Ich finde zu einer Abtreibung müssen immer beide JA sagen.
und wie stellst du dir das vor? willst du eine frau zwingen ein kind zur welt zu bringen ::lol:

also wenn deine frau sagt sie will das kind nicht, dann gehst du zum richter und lässt sie einsperren damit sie es nicht abtreiben kann, oder wie stellst du dir das vor?

Zurück
Oben