christian steifen
Top-Poster
Alles schlampen außer mutti
Das Thema scheint dich echt zu beschäftigen.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=IYW1NDaWmVA
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber geiles Bild!!!
So ist es halt und besser als das alle Menschen deine gleiche super duper europäische Sicht haben.Nööö... Es wurde gewünscht, dass ich über das mal ein Thema schreibe, nur habe ich mir etwas Zeit gelassen.
Was mich aber wirklich beschäftigt, ist, warum viele Balkaner so ticken, wie sie ticken. Nicht nur in diesem Thema.
Auch bei Themen wo es um Ehre, Stolz und "Eier" geht. Oder wo es um die Nationalität oder Religion des Partners geht. Bei Themen wo es um Prestige und Prahlerei geht (teure Autos, Klamotten,..etc..). Dann gibt es noch unzählige Themen um die wilde Mentalität und Nationalismus.
Und und und...
- Ich ticke nun mal ganz anders als die restlichen Balkaner und ich habe mit vielen Themen echt mühe, diese nachzuvollziehen, auch wenn ich selber aus dem Balkan komme.
Und was ist so schlimm an einer liberalen Lebenseinstellung?????So ist es halt und besser als das alle Menschen deine gleiche super duper europäische Sicht haben.
Dieses krankhafte "alle gleich sein in Europa" kackt einfach ab.Was ist schlimm daran, dass andere Ländern andere Kulturen,Sitten und Bräuche haben?? Was ist schlimm daran, Völker so zu lassen wie sie sind? Ausserdem ist mir dieses liberale Denken einfach zu scheiße.Dieses "gemeinsame" Europa das ja soo liberal ist, wird es nie geben und das ist gutUnd was ist so schlimm an einer liberalen Lebenseinstellung?????
Nööö... Es wurde gewünscht, dass ich über das mal ein Thema schreibe, nur habe ich mir etwas Zeit gelassen.
Was mich aber wirklich beschäftigt, ist, warum viele Balkaner so ticken, wie sie ticken. Nicht nur in diesem Thema.
Auch bei Themen wo es um Ehre, Stolz und "Eier" geht. Oder wo es um die Nationalität oder Religion des Partners geht. Bei Themen wo es um Prestige und Prahlerei geht (teure Autos, Klamotten,..etc..). Dann gibt es noch unzählige Themen um die wilde Mentalität und Nationalismus.
Und und und...
- Ich ticke nun mal ganz anders als die restlichen Balkaner und ich habe mit vielen Themen echt mühe, diese nachzuvollziehen, auch wenn ich selber aus dem Balkan komme.
Dieses krankhafte "alle gleich sein in Europa" kackt einfach ab.Was ist schlimm daran, dass andere Ländern andere Kulturen,Sitten und Bräuche haben?? Was ist schlimm daran, Völker so zu lassen wie sie sind? Ausserdem ist mir dieses liberale Denken einfach zu scheiße.Dieses "gemeinsame" Europa das ja soo liberal ist, wird es nie geben und das ist gut
Wie mich die Svabo's mit ihrer Einstellung nerven. Bei jedem Thema wenn's um's Ausland geht, ob muslimische Länder, südamerikanische Länder, Russland oder sonstwo, immer müssen sie betonen wie toll die deutsche Demokratie sei und dass alle so leben müssen wie man in Deutschland lebt. "Wir lachen über unsere Politiker, Merkel ist ne Hure hehe, wir sind so cool demokratisch hehe wir gehen in den Swinger-Club mit unserer gesamten Familie hehe warum macht ihr Muslime das nicht auch?".
Seht ein dass es andersdenkende Menschen gibt.
Und wir sind mit unserer Lebenseinstellung glücklicher als Svabos.
- - - Aktualisiert - - -
Genau meine Gedanken. Zurich hat schon dieses deutsche Denken bekommen, wo man andere nicht nachvollziehen kann wieso sie nicht wie die Deutschen sein wollen. Da ist "Deutsch sein" die absolut höhste Stufe der Evolution, alle anderen sind zurückgeblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen