Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Minderwertigkeitskomplexe (gegenüber der Frau)

Na zum glück hat Zurich diese Komplexe so ganz ganz und gar nicht. Er beschäftigt sich so intensiv mit dem Thema und macht jeden Tag einen Thread darüber auf, weil er selbst damit überhaupt gar keine Probleme hat. Nicht mal ein kleines bisschen. Also wirklich 0. Er ist Lichtjahre davon entfernt, solche Komplexe zu haben.

Wie Balkaner mit Frauen umgehen ist nichts was so bleiben sollte oder in Ordnung ist. Ich sage es mal so wie es ist, deutsche Männer gehen i. d. R. respektvoller mit ihren Frauen um als Balkaner und haben auch nicht so eine Sichtweise über Frauen die einfach asozial ist. Sind nicht alle so aber die meisten Balkaner sind schon so.

Und deswegen werden sie auch von vielen Frauen verachtet.

Wie Balkaner mit Frauen umgehen ist nichts was so bleiben sollte oder in Ordnung ist. Ich sage es mal so wie es ist, deutsche Männer gehen i. d. R. respektvoller mit ihren Frauen um als Balkaner und haben auch nicht so eine Sichtweise über Frauen die einfach asozial ist. Sind nicht alle so aber die meisten Balkaner sind schon so.

Und deswegen liegt die deutsche Scheidungsrate bei deutlich über 50% und wird zu deutlich über 50% von der Frau eingeleitet. Und zu deutlich über 50% sucht die Frau sich dann einen richtigen Mann.

Gruß Ramsi Hartmann

Na zum glück hat Zurich diese Komplexe so ganz ganz und gar nicht. Er beschäftigt sich so intensiv mit dem Thema und macht jeden Tag einen Thread darüber auf, weil er selbst damit überhaupt gar keine Probleme hat. Nicht mal ein kleines bisschen. Also wirklich 0. Er ist Lichtjahre davon entfernt, solche Komplexe zu haben.

Redest du von den Themen; Wo macht ihr es am liebsten mit den Schla..mpen, Frauen wollen geführt werden, Im Wald oder Tiefgarage ... u.s.w. ??

NEIN Zurich hat keine Komplexe !! Er ist entweder Sex Wissenschaftler oder hatte noch nie eine Frau :D

- - - Aktualisiert - - -

Und deswegen liegt die deutsche Scheidungsrate bei deutlich über 50% und wird zu deutlich über 50% von der Frau eingeleitet. Und zu deutlich über 50% sucht die Frau sich dann einen richtigen Mann.

Gruß Ramsi Hartmann

Die Deutsche Frau bringt dir den neuen Stecher nach Hause und man muss sogar das Abendessen für sie machen + am schluss noch fragen obs geschmeckt hat !!

Du bist immer gegen den Westen, USA, Israel, liberale Lebensweise so American Way of Life denken und Kapitalismus und Demokratie und so weiter. Gleichzeitig verehrst du Putin und andere Politiker die gegen den Westen sind und das sind überwiegend eben Politiker die sich an Sozialismus und Kommunismus orientierten.

Du bist vielleicht unbewusst ein Anhänger des Kommunismus, also nicht direkt aber halt indirekt.
:haha: :haha: :haha: Ok damit hast du nun entgültig Hamburg vom Thron gestossen du lächerliche Witzfigur.
Ich bin gegen den Westen und deren Politik aber verehre Putin nicht du möchtegern Psychologe. Wenn ich denke, dass er richtig handelt gegenüber den Westen, dann ist es kein Verehren oder sonst was :lol:
Ich sage es noch einmal du Homo: Ich hasse den Kommunismus und habe nichts damit zu tun.Habe genug Josipovic oder linke beleidigt, weil die Kommunistenhuren sind.Du Spacko hängst ja ehh nur im Sportthread rum und checkst das nicht.Bleib besser auch da ;)

Dein Problem ist dass du im Zwiespalt mit deiner kroatischen Identität bist, weil die Mehrheit deiner Landsleute will westlichen Wohlstand und wie im Westen leben, die würden auch eher zu USA votieren als zu Russland so wie du es tust, das ist ein Problem für dich, also versuchst so ein politisches Konzept zu bilden, so von wegen kroatischer Sonderweg, so Kroatien ist was völlig anderes eigenständiges.
JEtzt kommst du wieder damit :lol: Weil ich gesunden Menschenverstand habe und nicht dem Westen die Eier lecke, wie du es tust, bin ich im Zwiespalt??? Das es dir nciht peinlich ist, so eine Aussage zu tätigen :haha: Nicht nachdenken und immer für den Westen sein ne? Egal was ist?? Gehören ja zum Westen........ Du bist einfach nur peinlich und schießt dich nur selbst damit ins aus, dich überhaupt Ernst zu nehmen

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht einmal besonders gläubig bist und insgeheim Atheist und du hast gleichzeitig ein negatives Verhältnis zu Deutschland, hast keine deutschen Freunde, verachtest Deutschland, die deutsche Kultur, die Deutschen generell, das unterscheidet dich auch von der Mehrheit deiner Landsleute, wahrscheinlich bist du im Kindergarten oder Grundschule mit deutschen Kindern nicht so gut ausgekommen oder bist irgendwie mal diskriminiert worden weil du Ausländer bist und hast deswegen dir gedacht, so dann sind ab sofort meine Freunde nur noch Ausländer.

Du hast also diesen Schmerz der Ablehnung durch Deutsche nie verkraftet und jetzt rebellierst du gegen alles was deutsch und westlich ist, weil du dich dadurch als Ausländer besser verbunden fühlst mit anderen Ausländern die bei solchen Themen genauso denken wie du.
Und wieder falsch du Hobbypsychologe.Ich bin sehr wohl Katholisch und Gläubig und ich hasse keine Deutsche.Sagte auch gerade nichts gegen Deutsche su Spassti und habe sehr wohl und das nicht gering Deutsche als Freunde :lol: Alter wie kann einem so ein Scheiß einfallen? Ich wurde ausserdem noch nie in meinen Leben diskriminiert und das habe ich auch oft genug im Forum mal bei irgendwelchen Ausländer Themen kund getan du Homo.
Nochmal ich scheiß auf den heuchlerischen Westen mit seiner Politik aber nicht auf die Menschen.Ich bin auch kein scheiß Kommunist du Trottel. Wie gesagt, einfach nur dumm und Kindergartenargument.Bin ich kein Westenhomo wie du, bin ich ein scheiß Kommunist??? :lol:
Vergrab dich bitte ganz schnell und bleib,wie gesagt, beim Sport

Zurück
Oben