Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Minderwertigkeitskomplexe (gegenüber der Frau)

Ich denke, dass feministische Frauen wohl eher an Penisneid leiden. Deswegen auch dieser ganze Gender Mainstream, das ist nichts weiter als eine gefährliche Ideologie. "Die Gleichberechtigung beginnt bei der Sprache", na klar wers glaubt.... Dadurch gibt es keine Gleichberechtigung der Frau. Heutzutage ist es einfach nur komisch. Wenn es heißt, dass eine Frau Hausfrau ist (was hier sicher viele eurer Mütter waren bzw sind), heißt es sofort, dass diese unterdrückt werden. Wo liegt das Problem? In der Geschichte war es immer so, dass sich Frauen um den Haushalt gekümmert haben und ich wüsste nicht was falsch daran war. Das heißt jetzt nicht, dass das so sein soll, jede Frau muss das für sich selbst entscheiden. Kinder nach einem halben Jahr zb in den Kindergarten abzuschieben ist zumindest meiner Meinung nach, alles andere als normal, aber jedem das seine. Aber wenn wir schon von Gleichberechtigung reden, sollten vielleicht auch davon reden, dass Männer bei einer Scheidung, kaum Rechte im Bezug auf das Kind bekommen, aber das wird natürlich gerne außer Acht gelassen.

Im 20. Jahrhundert gab es einen grossen "Kinck"/Wendepunkt/Revolution in der Geschichte der Menschheit. Sowohl technologisch als auch soziologisch. Deshalb wird es in der Menschheitsgeschichte stets ein Zeitalter vor und ein Zeitalter nach dem 20. Jahrhundert geben.

Man kann sich jetzt nur darüber ärgern oder es akzeptieren.

Na zum glück hat Zurich diese Komplexe so ganz ganz und gar nicht. Er beschäftigt sich so intensiv mit dem Thema und macht jeden Tag einen Thread darüber auf, weil er selbst damit überhaupt gar keine Probleme hat. Nicht mal ein kleines bisschen. Also wirklich 0. Er ist Lichtjahre davon entfernt, solche Komplexe zu haben.
Ich weiss, weiss dass du das ironisch meinst, aber es ist so, ob du es glaubst oder nicht.

Ich bin nun mal zwischen zwei Welten hier in der Schweiz. Einmal die Schweiz (vor allem das liberale und weltoffene Zürich) und einmal die Menschen um mich (und sehr viele davon sind so richtige Hardcore-Balkanos). Und natürlich berichte ich darüber.
Und (ich bin ja seit 2007 im BF): Falls du mal meine alten Themen und Postings anschaust, dann wirst du sehen, dass sich bei den allermeisten um Anti-Balkan-Mentalitäts-Themen und -Postings geht. Und es geht mir nicht um sexuelle Beziehungen sondern primär um die Balkan-Mentalität.

- Würde mich das nicht aufregen, würde ich nicht darüber schreiben.

Und deswegen liegt die deutsche Scheidungsrate bei deutlich über 50% und wird zu deutlich über 50% von der Frau eingeleitet. Und zu deutlich über 50% sucht die Frau sich dann einen richtigen Mann.

Gruß Ramsi Hartmann
Tu mal nicht so, es gibt genug Frauen in BiH die sich auch lieber scheiden lassen würden von ihren Männern wenn sie könnten.
Was ist bloß verkehrt bei euch Balkanern dass ihr glaubt respektlos mit einer Frau umgehen zu müssen um ein richtiger Mann zu sein? Richtig erbärmlich.
Nicht jede Frau will dass der Mann zu allem Ja und Amen sagt aber keine Frau will wie eine Ware behandelt werden. Und das tun die meisten Balkaner eben. Ihr denkt ihr steht über uns.

Lieber vor dem 20. Jahrhundert leben, da war ein Menschenleben noch was Wert auch ein Frauenleben.

Heute werden schon 12 Jährige Mädchen im Pausenhof Prostituiert.

Tu mal nicht so, es gibt genug Frauen in BiH die sich auch lieber scheiden lassen würden von ihren Männern wenn sie könnten.
Was ist bloß verkehrt bei euch Balkanern dass ihr glaubt respektlos mit einer Frau umgehen zu müssen um ein richtiger Mann zu sein? Richtig erbärmlich.
Nicht jede Frau will dass der Mann zu allem Ja und Amen sagt aber keine Frau will wie eine Ware behandelt werden. Und das tun die meisten Balkaner eben. Ihr denkt ihr steht über uns.

Das Land des langen Eheglücks « DiePresse.com

Gruß Ramiz Harmanovic

Und deswegen liegt die deutsche Scheidungsrate bei deutlich über 50% und wird zu deutlich über 50% von der Frau eingeleitet. Und zu deutlich über 50% sucht die Frau sich dann einen richtigen Mann.

Gruß Ramsi Hartmann

Würden sich die Balkan-Frauen etwas mehr trauen (wegen der öffentlichen Meinung vom Bekannenkreis) und etwas weniger Angst haben (vom Mann), wäre bei uns die Scheidungsrate viel, viel höher!
In Balkan-Beziehungen brennts viel heftiger. Nur entscheidet man sich lieber, ein Leben lang zu leiden, auch wenn beide psychisch zu Grunde gehen.

Würden sich die Balkan-Frauen etwas mehr trauen (wegen der öffentlichen Meinung vom Bekannenkreis) und etwas weniger Angst haben (vom Mann), wäre bei uns die Scheidungsrate viel, viel höher!
In Balkan-Beziehungen brennts viel heftiger. Nur entscheidet man sich lieber, ein Leben lang zu leiden, auch wenn beide psychisch zu Grunde gehen.

Was für leiden bre, habe doch schon geschrieben dass wir glücklicher sind als die Svabo's. Sieh es endlich ein.

Deswegen willst du ja auch einen Bosniaken heiraten wie du gestern geschrieben hast, weil du ja so viel von den deutschen Männern hälst.:haha:

Also lass doch die Balkaner so sein wie sie sind, wenn sie Balkaner sein wollen, du kommst mir vor wie Katholiken welche die evangelische Kirche bewundern, aber anstatt aus der katholischen Kirche auszutreten und evangelisch sich taufen zu lassen, kritisieren sie die ganze Zeit über die katholische Kirche und wollen Reformen damit sie dann wie die evangelische Kirche wird.

Die Wahrheit ist deutsche Männer werden von klein auf das Mann sein, versucht wegzuerziehen und daran ist die Frauenbewegung Schuld, deswegen sollen Jungs anstatt mit Spielzeugpistolen und Autos plötzlich mit Puppen spielen und wenn sie sich raufen, dann müssen sie ein Anti-Gewalt-Gespräch machen.

Sie werden von klein auf zu Softies erzogen und genau deswegen wirken sie auf Frauen unattraktiv.

Deswegen willst du ja auch einen Bosniaken heiraten wie du gestern geschrieben hast, weil du ja so viel von den deutschen Männern hälst.:haha:

Also lass doch die Balkaner so sein wie sie sind, wenn sie Balkaner sein wollen, du kommst mir vor wie Katholiken welche die evangelische Kirche bewundern, aber anstatt aus der katholischen Kirche auszutreten und evangelisch sich taufen zu lassen, kritisieren sie die ganze Zeit über die katholische Kirche und wollen Reformen damit sie dann wie die evangelische Kirche wird.
Es gibt auch noch normale bosniakische Männer auf dieser Welt. :)

- - - Aktualisiert - - -

Charlie Brown du bist echt verbittert, kann das sein? Ich steh auch nicht auf Weicheier, hab damit kein Problem dies zuzugeben aber das bedeutet nicht dass ich wie Ware behandelt werden will. Und genau das tun eben viele Balkaner, daran ist überhaupt nicht positiv.
Seine Frau respektvoll zu behandeln und gleichzeitig als Mann auch nicht alles mit sich machen lassen ist schon möglich. Warum könnt ihr das nicht verstehen??

Zurück
Oben