Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Minderwertigkeitskomplexe (gegenüber der Frau)

Es gibt auch noch normale bosniakische Männer auf dieser Welt. :)

Mag sein, nur du widersprichst du lobst die deutsche Männer in höchsten Tönen und würdest gerne dass ein Bosniake genauso wäre wie sie, doch selbst willst du ja einen Bosniaken heiraten, also einen Balkaner der wiederum nicht so ist wie ein deutscher Mann, also widersprichst du dir.

Du scheinst also doch die Verhaltensweise eines Bosniaken doch besser zu finden als die eines deutschen Mannes, übrigens ein Mann ist von Natur aus eigentlich dazu bestimmt dominant zu sein, leider ist durch die Frauenbewegung das in Deutschland so gekommen, dass deutsche Männer als Kinder nicht mehr wie Männer erzogen werden und die Verachtung dafür siehst du ja in diesem Forum.

Svabo bzw. Deutscher wird als Schimpfwort verwendet für einen Mann der in den Augen vieler Balkaner kein Mann ist und keine Ehre und keinen Stolz hat und sich von seiner Frau sogar betrügen lässt.

Mag sein, nur du widersprichst du lobst die deutsche Männer in höchsten Tönen und würdest gerne dass ein Bosniake genauso wäre wie sie, doch selbst willst du ja einen Bosniaken heiraten, also einen Balkaner der wiederum nicht so ist wie ein deutscher Mann, also widersprichst du dir.

Du scheinst also doch die Verhaltensweise eines Bosniaken doch besser zu finden als die eines deutschen Mannes, übrigens ein Mann ist von Natur aus eigentlich dazu bestimmt dominant zu sein, leider ist durch die Frauenbewegung das in Deutschland so gekommen, dass deutsche Männer als Kinder nicht mehr wie Männer erzogen werden und die Verachtung dafür siehst du ja in diesem Forum.

Svabo bzw. Deutscher wird als Schimpfwort verwendet für einen Mann der in den Augen vieler Balkaner kein Mann ist und keine Ehre und keinen Stolz hat und sich von seiner Frau sogar betrügen lässt.
Du willst doch nur dass sie einen svabo heiratet

Die Wahrheit ist deutsche Männer werden von klein auf das Mann sein, versucht wegzuerziehen und daran ist die Frauenbewegung Schuld, deswegen sollen Jungs anstatt mit Spielzeugpistolen und Autos plötzlich mit Puppen spielen und wenn sie sich raufen, dann müssen sie ein Anti-Gewalt-Gespräch machen.

Sie werden von klein auf zu Softies erzogen und genau deswegen wirken sie auf Frauen unattraktiv.
OK... Muss zugeben mit dem hast du vollkommen recht.

Das wäre jetzt ein Punkt, wo ich die Schwabos/Schweizer/etc. kritisieren würde! Sie werden zu Softies erzogen, laufen Scheu durchs Leben und wundern sich, warum alle Südländer ihnen die Frauen "klauen" (wobei... Nicht klauen: Sie haben bloss Sex mit denen. Heiraten tun sie am Schluss dann doch eine vom eigenen Land). Am Ende muss die Heidi/Heike eben doch den Klaus heiraten. Aber wenigstens hat er dann Geld, auch wenn er bis 30 warten musste mit dem Sex. :D :D :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D

Ne... Hast einfach vollkommen Recht. Das mit der Männlichkeit ist ein riiiesiges Defizit bei vielen (ich sag's mal...) West-Europäern.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einen Bosniaken will ich heiraten weil ich selber Bosniakin bin und nicht weil Bosniaken die größten Macker sind. :lol:
Ich lobe deutsche Männer was ihre Denkweise über Frauen angeht, sie reden nicht so abwertend über uns wie Balkaner. Daran könnten sich Balkaner ein Beispiel an euch nehmen. Ich sage aber nicht das Balkaner alle schlecht sind oder nur negative Eigenschaften besitzen.

Du willst doch nur dass sie einen svabo heiratet

Mir doch egal, sie kann heiraten wen sie will, was hätte ich davon ob es ein Deutscher oder ein Balkaner wäre?

Ich persönlich halte von Heiraten ja nichts würde ich niemals machen lohnt sich heutzutage gar nicht mehr ist eine Illusion dass Menschen heutzutage so lange miteinander zusammen bleiben.

Ich finde es nur seltsam, wenn Menschen von irgendwas schwärmen beispielsweise Land, Kultur, Religion gleichzeitig dann aber darauf bestehen, dass ihre Religion, Kultur, Land für sie so wichtig sind.

Einen Bosniaken will ich heiraten weil ich selber Bosniakin bin und nicht weil Bosniaken die größten Macker sind. :lol:
Ich lobe deutsche Männer was ihre Denkweise über Frauen angeht, sie reden nicht so abwertend über uns wie Balkaner. Daran könnten sich Balkaner ein Beispiel an euch nehmen.

Das schlimmste was eine Frau tun kann ist einen Mann für seine Denkweise zu loben und ihn als Nett zu betiteln. Nein noch schlimmer ist, einen Mann für seine Denkweise zu loben aber ihn nicht in Betracht zu ziehen für eine Beziehung. Obwohl, bedeutet ja beides im Prinzip das selbe. :)

Mir doch egal, sie kann heiraten wen sie will, was hätte ich davon ob es ein Deutscher oder ein Balkaner wäre?

Ich persönlich halte von Heiraten ja nichts, ich finde es nur seltsam, wenn Menschen von irgendwas schwärmen beispielsweise Land, Kultur, Religion gleichzeitig dann aber darauf bestehen, dass ihre Religion, Kultur, Land für sie so wichtig sind.
lass sie doch machen und denken was sie will

lass sie doch machen und denken was sie will

Es ging einfach darum, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Außerdem deutsche Männer sind nicht freiwillig so, die werden von der feministisch-geprägten Gesellschaft zu dem gemacht was sie sind.

Sie stellt das alles als so positiv da, ist es aber nicht, genau deswegen werden deutsche Männer zwar als bester Freund genommen, bei dem sich Frauen ausheulen, wenn sie von Männern schlecht behandelt wurden, mehr aber auch nicht.

Nebenbei habe ich kein Bock mit Softies verglichen zu werden, weder von solchen Typen wie dir für den alle deutschen Männern keine Ehre haben noch von ihr, die alle deutschen Männer zu verständnisvollen Softies erklärt.

ill-be-praying-for-you-ok-please-stay-safe.jpg

white-knight-meme-generator-please-stay-safe-e98217.jpg

Bitte pass auf dich auf, lass dich von den Typen nicht verarschen, ich will nur das beste für dich.

Meanwhile vögelt sie der Bosnjak, welcher später eine Bosnjakinja heiraten wird. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

friendzone_01.jpg

Zurück
Oben