I
Iuvencula
Guest
Hab ich gar nicht, du verstehst glaube ich nicht was ich meine. Nur weil ein Mann seine Freundin nicht als Hure bezeichnet, sie schlägt und glaubt das Frauen minderwertig sind und alles Schlampen macht das einen nicht zu einem Softie.Es ging einfach darum, dass das was sie schreibt keinen Sinn ergibt. Außerdem deutsche Männer sind nicht freiwillig so, die werden von der feministisch-geprägten Gesellschaft zu dem gemacht was sie sind.
Sie stellt das alles als so positiv da, ist es aber nicht, genau deswegen werden deutsche Männer zwar als bester Freund genommen, bei dem sich Frauen ausheulen, wenn sie von Männern schlecht behandelt wurden, mehr aber auch nicht.
Nebenbei habe ich kein Bock mit Softies verglichen zu werden, weder von solchen Typen wie dir für den alle deutschen Männern keine Ehre haben noch von ihr, die alle deutschen Männer zu verständnisvollen Softies erklärt.
Klar musst du als Mann auch mal durchgreifen und nicht alles mit dir machen lassen, vor allem wenn man eine temperamentvolle Frau hat. Und dass deutsche Männer immer als bester Freund genommen werden ist ja auch nicht wahr. Was kennst du für Deutsche.
- - - Aktualisiert - - -
Ach komm :sarcasm:Das schlimmste was eine Frau tun kann ist einen Mann für seine Denkweise zu loben und ihn als Nett zu betiteln. Nein noch schlimmer ist, einen Mann für seine Denkweise zu loben aber ihn nicht in Betracht zu ziehen für eine Beziehung. Obwohl, bedeutet ja beides im Prinzip das selbe.