Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Minderwertigkeitskomplexe (gegenüber der Frau)

Stimmt dieses Ungleichgewicht nicht, entsteht bei vielen unterbewusst die Handlung „die Frau klein zu halten“.

Alter Zurich (was ist das für eine These?),
mich turnen Frauen ab wenn die sich "Klein" machen, ich mag das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das für ein ichbinsoeinverständnisvollereuropäer pseudo profeministen scheissdreck thread?
so ein bullshit frau kleinhalten sowas kann nur von untervögelten hartcorefeministen kommen.

was ist denn das für ein ichbinsoeinverständnisvollereuropäer pseudo profeministen scheissdreck thread?
so ein bullshit frau kleinhalten sowas kann nur von untervögelten hartcorefeministen kommen.

Muss man nach deiner Meinung, Frauen kleinhalten, weil sonst ist man ein "ichbinsoeinverständnisvollereuropäer pseudo profeminist" ) ?

Muss man nach deiner Meinung, Frauen kleinhalten, weil sonst ist man ein "ichbinsoeinverständnisvollereuropäer pseudo profeminist" ) ?
ich glaube du hast mich nicht verstanden.dieses frauen klein halten ist müll.welche moderne frau lässt sich schon sowas gefallen? als hätte man sowas nötig als olle.wenn er faxen reisst verlässt sie ihn.keine ist gezwungen sich schlecht behandeln zu lassen.
wo befürworte ich sowas? das ist paranoides feministen gelabber.jeder man will eine frau unterdrücken blabla machstpiele blabla bullshit einfach.
wir leben nicht mehr im mittelalter wenn eine frau so dumm ist und so einen idiot als mann/freund hat,und sich sowas gefallen lässt. ist sie selber schuld ganz klar.
man muss aber ein richtiger primitiver majmun sein um so mit seiner frau umzugehen.
aber das jeder mann eine frau klein halten will ist einfach mal bulllshit so aufjedenfall in europaa.die anderen jucken mich nicht.

Ich kann hier aus persönlicher Erfahrung sprechen: Vor 10 Jahren oder so, als ich anfing, mich langsam mit der Pick-Up-Thematik zu beschäftigen und mit all den dazugehörenden Fachgebieten wie evolutionäre Psychologie, Frau/Mann-Thematik, Soziologie, Gesellschaft,..etc. und in meinem Kopf ein riesiges Umdenken stattfand und ich mich in meiner Ansicht und Einstellung selber verändert hatte, bekam ich von da an von Frauen (Kolleginnen, Ex-Freundinnen,..etc..) plötzlich ganz andere Geschichten zu hören. Plötzlich hatten „alle“ ihre Unschuld mit 13, 14, 15 Jahren verloren, auch solche mit denen ich aufgewachsen bin und ich mir sicher war, die werden evtl. noch jungfräulich heiraten.

Und ab 23, 24 Jahren kannte ich kaum noch eine, die unter 10 Männer im Bett hatte, viele hatten über 20 und nicht wenige über 30. Und da kamen noch diverse Geschichten von allen möglichen Storys, von Dreier-Sex bis Gruppen-Sex mit Partner-Tausch und vieles davon wurde noch vor dem 20. Lebensjahr „durch-experimentiert“. Klar dachte ich da: „Oha!“
Zurich und seine Geschichten ... :lol: ist da bißchen die Phantasie mit dir durchgegangen? Die Frauen laufen ja auch nur so in Massen rum, die jedem erzählen wann sie entjungfert wurden und wie viele Männer sie hatten und ihre sexuellen Vorlieben.

Zurich und seine Geschichten ... :lol: ist da bißchen die Phantasie mit dir durchgegangen? Die Frauen laufen ja auch nur so in Massen rum, die jedem erzählen wann sie entjungfert wurden und wie viele Männer sie hatten und ihre sexuellen Vorlieben.

Zu jedem Thema hat er die passende Geschichte. Als Zusatz gibt's die Information dass er Chemie studiert hat.

Dann lieber Frau klein halten, als das zu sein
man josip du musst jede frau anbeten und ihre füsse küssen weil sie eine vagina hat und kinder zu welt bringen kann.und jeder balkaner ist sowieso ein primitivling der seine frau gerne an der kurzen leine hält.
es geht nur darum gegenüber dem "schwachen geschlecht" macht auszuüben .der mann ist eine von grundauf böse kreatur.welche die heilige frau als köchin und gebärmaschine ansieht.
und wenn sie nicht spurt gibts direkt rückhand.

Zurück
Oben