Ich kann hier aus persönlicher Erfahrung sprechen: Vor 10 Jahren oder so, als ich anfing, mich langsam mit der Pick-Up-Thematik zu beschäftigen und mit all den dazugehörenden Fachgebieten wie evolutionäre Psychologie, Frau/Mann-Thematik, Soziologie, Gesellschaft,..etc. und in meinem Kopf ein riesiges Umdenken stattfand und ich mich in meiner Ansicht und Einstellung selber verändert hatte, bekam ich von da an von Frauen (Kolleginnen, Ex-Freundinnen,..etc..) plötzlich ganz andere Geschichten zu hören. Plötzlich hatten „alle“ ihre Unschuld mit 13, 14, 15 Jahren verloren, auch solche mit denen ich aufgewachsen bin und ich mir sicher war, die werden evtl. noch jungfräulich heiraten.
Und ab 23, 24 Jahren kannte ich kaum noch eine, die unter 10 Männer im Bett hatte, viele hatten über 20 und nicht wenige über 30. Und da kamen noch diverse Geschichten von allen möglichen Storys, von Dreier-Sex bis Gruppen-Sex mit Partner-Tausch und vieles davon wurde noch vor dem 20. Lebensjahr „durch-experimentiert“. Klar dachte ich da: „Oha!“