Zurich
Der Lustmolch
Also... Wenn du mit einer Frau länger als 4 Wochen ich sage jetzt nicht "zusammen bist" aber was hast.... Dann kommt das Thema irgendwann schon. Früher oder später. Und man redet halt drüber.Zurich und seine Geschichten ... ist da bißchen die Phantasie mit dir durchgegangen? Die Frauen laufen ja auch nur so in Massen rum, die jedem erzählen wann sie entjungfert wurden und wie viele Männer sie hatten und ihre sexuellen Vorlieben.
Zu den Kolleginnen... Also, in meinem Fall waren wir untereinander immer sehr offen. Klar am Anfang (Teenager-Zeit) nicht so gross... Aber je älter wir wurden, desto lockerer wurde über das Thema gesprochen.
Aber eigentlich ging bei denen erst der Knopf auf, als ich eine Freundin hatte, über die (sagen wir mal...) nicht gut gesprochen wurde. Klar, wurde ich dann von der einen oder anderen Kollegin gefragt "Stört es dich nicht?", als ich es verneinte und ganz locker nahm, hatten sie ganz anders mit mir über dieses Thema gesprochen. Zwar nicht von heute auf morgen, aber einige Zeit später wurde dies kein Problem für die. Ich weiss nicht, ob sie sich jetzt explizit dachten "Dem kann doch erzählen... Den juckt das nicht gross", aber ich habe das so empfunden.
Es macht hat eben einen riesigen Unterschied, 1.) was für eine Einstellung du hast zu der Thematik und 2.) ob die Leute dich auch kennen.
Und Leute die mich kennen, wissen halt, dass ich als Balkaner mit meiner recht westlichen und extrem liberalen Einstellung etwas aus der Reihe tanze. Nicht nur in Sachen Sexualität, auch in vielen anderen Themen. Ich bin halt sehr westlich eingestellt und zeige das in meinem Bekanntenkreis und sonst allen Leuten sehr offen und verteidige auch sehr oft meine Haltung.