Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männliche Minderwertigkeitskomplexe (gegenüber der Frau)

Frage mich auch als was für Deutsche Zurich kennt. Die Deutschen in meinem Freundeskreis sind alle stabil und denken wie der durchschnitts Balkaner. Und das ist eben kein wildes, zurückgebliebenes, oder wie er das nennt, Denken.
 
Ich finde Zürich sein Lifestyle voll cool. Lass dir nichts einreden, bleib so wie du bist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oooh... Da habe ich glück gehabt. Bin verlobt und bald heisst es für mich "Game Over". Da ist nichts mehr mit "sich was reinholen", ausser die Frau geht fremd und schleppt was mit. :lol:
Nöö... Ich habe meine Junggesellen-Zeit mit viel ohne Siphilis, Aids und Co. überstanden. :D
 
klar aber du bedienst dich schon extrem an klischees.ich kann auch nur die negativ aspekte die ich von schweizern kenne aufzählen.
hier mal ein beispiel da du die westlich orientierten europäer so in den himmel lobst.

wie zum beispiel bei einem schweizer kollegen da war ich ein kleines kind aber trotzdem.
er muss zu zu abend essen und dann sagt er so ja ich sollte doch im zimmer warten^^ so ganz selbstverständlich haha man ich scheiss auf ihr essen war sowieso nicht hungrig oder so aber es geht ums prinzip was für eine scheiss mentalität.
wie siehts bei balkanern aus? du musst mit essen und trinken und schokolade und weiss der geier was.sonst sind sie beleidigt.
oder als ich einen anderen schweizer bei ihm zu hause mal fragte ob er iwas zum knabbern hat kekse oder so und was zu trinken.
und er schon so zögert und dann fragt er seine mutter und ich höre so wie sie ihn anmotzt und er geknickt zurück kommt und sagt es geht leider nicht.
alter wenn ich besuch hatte wusste meine mutter nicht wie sie uns entgegen kommen konnte schokolade sok abendessen und ich muss ganz bestimmt nicht erwähnen sondern sie macht das alleine.
es ist verfickt noch mal selbsverstädnlich.

ich bin lieber ein "primitiver trenerkas" als das ich so eine scheiss mentalität annehme.
sei es prestige orientiert eventuell manch mal etwas plump,grosskotzig und "wild" wie du sagst,aber wenn schon das herz am rechten fleck und nicht geizig.
und nicht wie eine picka nur für sich denken und wenns sein musss kann einer neben einem verrecken vor durst oder hunger aber es ist einem scheissegal als reservierter gebildeter westeuropäer.was interessierts mich bin ja nicht ich der verhungert.
aber hauptsache fettes haus fetter mercedes vor der tür aber zu geizig sein um eine taffel schokolade und cola hinzustellen.:D
geschweige denn den tisch mit einem teller mehr decken denn es ist alles gezählt und sowieso wieso sollte er bei uns essen hat er keine eltern?
was für ne hurensohn mentalität.
sowas wie oben beschrieben ist für mich ein richtiger slepac.
egal wie modern gebildet und was auch immer sein mag.

Der Punkt ist aber folgender, dass die Balkanos, mit denen ich aufgewachsen bin vom Balkan aus sehr ländlichen Regionen kommen. Ich würde mal schätzten, dass nur etwa 15% aus einer Stadt kommen. Da halt sich nun mal bei vielen ein sehr traditionalitisches Denken eingeprägt resp. ist von den Eltern übernommen worden. Und da sind nun mal die gesammte Balkan-Mentalität mit dabei mit allen Klischees.
Es fing schon damit an, beim Aufbrechen in den Ausgang. So weit ich nicht der Fahrer war, wurde da Ceca, Stoja, Mile Kitic und co. voll aufgedreht und die Scheiben für die Ellenbogen runtergebracht (so fern die Witterungen es zuliessen). Auch das ist kein Witz. Kein Mythos-Klischee. Es war einfach so.

Und und und...

Wie gesagt: Ich bin zwischen zwei völlig unterschiedlichen Welten (gleichzeitig!) aufgewachsen.
 
Man merkt wie sich die Balkaner von deinem Anfangspost angegriffen fühlen.

Sollen die weiter rumheulen. :^^:
 
Zurück
Oben