Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Ich habe absolut nichts gegen eine schwarze Liste der unerwünschten Westpolitiker, es ist "sein" Land, aber die sollte er veröffentlichen, was ist denn dabei.

Und Menschen zum Abschuss freigeben ... forsche nur mal nach, wie viele kritische Journalisten in Russland in den letzten 15 Jahren ermordet wurden

Die USA können nicht nur den Drohnenkampf gut sondern es gibt bei ihnen auch erhebliche Pressefreiheit mangel.

USA: Journalisten beklagen Repressionen der Obama-Regierung | ZEIT ONLINE

Pressefreiheit: In diesen Ländern ist kritischer Journalismus nicht erwünscht

Unter anderem auch Tote Journalisten.

Gary Webb (Journalist) ? Wikipedia

Michael Hastings (Journalist) ? Wikipedia

https://farganne.wordpress.com/tag/michael-hastings/

Im Visier der Hacker - Wie gefährlich wird das Netz? | Video zu Reportage / Dokumentation | ARD | Das Erste Mediathek

Jbg, kein Russenthread ohne USA-Bezug :haha: Da fragt BJ einfach in die Runde nach getöteten russischen Journalisten, die dem Kremlnazi nicht passten und zack als Schutzschild kommt der erstbeste Putinlover und zeigt die getöteten Journalisten in den USA auf. Jbg das ist Propagandatennis von der allerbesten Seite :D

Was ist eigentnlich mit deiner Nationalistischen unterstützung für die Westukraine geworden im form von Bandera?
Oder war die der Natzi plötzlich zu peinlich in deinem Profilbild?

Oder kann da von einsicht sprechen?

Dann trift wohl einsicht selbst Gehirnamputierte. Das wäre doch eine Wissenschaftliche Studie wert.

Ich bitte mich an den Artikel darüber zu schreiben.

Was ist eigentnlich mit deiner Nationalistischen unterstützung für die Westukraine geworden im form von Bandera?
Oder war die der Natzi plötzlich zu peinlich in deinem Profilbild?

Oder kann da von einsicht sprechen?

Dann trift wohl einsicht selbst Gehirnamputierte. Das wäre doch eine Wissenschaftliche Studie wert.

Ich bitte mich an den Artikel darüber zu schreiben.

Halts Maul Wodkarow. Ich bin immer noch in Hoffnung, dass der Geiste Bandera den Ukrainern die nötige Kraft gibt, um das russische Terroristenpack unter die Erde zu befördern.

Ich wechsel halt nur gerne meine Avas, je nachdem mit wem ich grad streite.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wieso nennen die sich eigentlich "russland heute"? 99% des "inhalts" hat doch gar nix mit russland zu tun.

immer nur so: "deutschland, europa und usa voll scheiße!!!1elf!" und so

Anhänge

Hab mich falsch ausgedrückt. Von ihm befohlen wurde MENSCH

Nein, ich habe schon verstanden was du meinst, wunderte mich nur das viele diese Propaganda auch glauben

- - - Aktualisiert - - -

wieso nennen die sich eigentlich "russland heute"? 99% des "inhalts" hat doch gar nix mit russland zu tun.
immer nur so: "deutschland, europa und usa voll scheiße!!!1elf!" und so

Hast du schon über "Voice of America" was gehört? Da geht es auch nur um Russland.
Und vor 1991 über USSR

Zuletzt bearbeitet:
Jbg, kein Russenthread ohne USA-Bezug :haha: Da fragt BJ einfach in die Runde nach getöteten russischen Journalisten, die dem Kremlnazi nicht passten und zack als Schutzschild kommt der erstbeste Putinlover und zeigt die getöteten Journalisten in den USA auf. Jbg das ist Propagandatennis von der allerbesten Seite :D

Hast du schon über "Voice of America" was gehört? Da geht es auch nur über Russland.
Und vor 1991 über USSR

:haha: schon wieder. Ihr seid so richtig durch hahaha :D

Zurück
Oben