Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Ich habe absolut nichts gegen eine schwarze Liste der unerwünschten Westpolitiker, es ist "sein" Land, aber die sollte er veröffentlichen, was ist denn dabei.

Und Menschen zum Abschuss freigeben ... forsche nur mal nach, wie viele kritische Journalisten in Russland in den letzten 15 Jahren ermordet wurden

Blacky du sollsest aber auch nachforschen wer für die meisten verantwortlich war. Putin hat/hatte sehr viel Macht in Russland aber die Oligarchen eine Zeitlang noch mehr, den die haben Putin an die Macht gebracht.

Putin ist ehemaliger KGB-Mann und der Rest simd nur deine Spekulationen :)

Die Toten sind keine Spekulationen, kritische Journalisten müssen in Russland mehr um Gesundheit und Leben fürchten als in Afrika.

- - - Aktualisiert - - -

Blacky du sollsest aber auch nachforschen wer für die meisten verantwortlich war. Putin hat/hatte sehr viel Macht in Russland aber die Oligarchen eine Zeitlang noch mehr, den die haben Putin an die Macht gebracht.
Diese Verwicklungen machen es ja schwer irgendwas vernünftig zu beurteilen

ja, Kriminalität, die oft von der Politik gedeckt wird weil sie korrumpiert ist. Putin ist übrigens ehemaliger KGB-Mann und kein Klostergebetsbruder. Leute mundtot zu machen war sein Tagesgeschäft.

Ist in den USA nicht viel anders. Hab erst eine Doku auf SKY TV gesehen aber mir fällt der Name nicht ein. Viele Politiker im Senat waren/sind ehemalige Geheimdienstmitarbeiter.

- - - Aktualisiert - - -

@Blacky kann dir die Doku über Putin empfehlen, die Morde werden auch kurz angesprochen und vor allem was mich am meisten interessiert hat, wie Putin an die Macht gekommen ist. . Ich selber habe es nur bis zu der 35min angeschaut. Die Frau wird irgendwann einfach zu nervig :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RT erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Klar ist es nicht schlecht wenn die West-Propaganda einen Gegenspieler hat, aber deswegen muss ich nicht alles fressen was RT serviert.

"Na endlich, herzlichen Dank Herr Putin, das wurde auch Zeit" :haha:

Der Chefredakteur ist von irgendeiner Russischen Zeitung. Der war vor einem halben Jahr bei Anne Will und Maischberger.

Ist ja klar, wenn irgendwo in Russland ein Journalist auf der Strasse von besoffenen totgeprügelt wird ist Putin schuld
Nicht nur das. Du musst auch dazu sagen: der Westen ist ja soooooooooooo unschuldig. Na klaaaaar!

Wenn es um Journalisten in Russland geht dann muss du auch sagen: als ob Obama sooooooo ein Heiliger ist. Mit seinen Kriegen und alles. Aber Putin. Na klaaaaaaaaar!

Es geht um Pressefreiheit in Russland? Dann erinnere auch daran, dass ja im Westen immer aaaaaaaaallles super ist. Na klaaaaaaaaar! Die ARD und ZDF sind auch gaaaaaaaar nicht korrupt. Üüüüüüberhaupt nicht. Na klaaaaaaaar.

Wenn du es so schreibst wirkt es einfach noch glaubwürdiger.

Zurück
Oben