Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

RT ist sicher nicht mehr und nicht weniger Propagantiv als irgend eine anderes beakanntes Westliches Medien Unternehmen, Zeitung usw.
Es verbreitet wohl mit einer gezieltheit nach dem gleichen muster wie die Westlichen nachrichten negativ Infos über den Westen.
Man kann auch sagen es ist das gegenstück. Aber ein gegenstück das man auch braucht.
RT ist eine folge der jahre langen gezielten Propaganda des Westens.

Ja und wäre das alles nötig gewesen?
Wäre das ganze nicht vermeidbar gewesen? Hätten die Westlichen Medien Anstalten eine neutrale Berichterstattung geführt statt eine Hetzkampangne gegen Russland.
Und das schon seit Jahrzehnten. Dann breuchte man gar keine "Gegenöffentlichkeit".

Westliche medien greifen seit Jarhzähnten wirklich jeden scheiß auf. Hauptsache es ist nur irgend etwas negatives gegenüber Russland.
Und dann schreiben sich die dabei wohl Mastorbierende West-journalisten einen ab damit es ja auch jeder trottel erfährt. Für Menschen die alles glauben "hauptsache es ist nur ein Diagramm dabei".

Ein sprichwort lautet.
Wer nach scheiße sucht wird auch irgend wann auch scheiße finden.

Ja und dann wundert man sich plötzlich wenn es auf einmal eine gegenbewegung gibt.
Ich bin zwar wegen meines alters nicht ganz auf höhe der Geschichte der Russischen medien.

Aber in den letzten 20 Jahren das was ich von Russischen medien mitbekommen habe.
Und das was ich von Westlichen medien mit bekommen habe.

Kammen die Russischen medien nicht mal annähernd an die Westliche Hetz und Lügenpropaganda heran.
Erst in den letzten Jahren konnten die Russischen medien dabei doch etwas aufhollen.

Aber wäre das alles wirklich nötig gewesen?

Warum habe ich mich z.b entschieden in diesem forum Aktiv zu werden?
Ganz einfach weil ich die lügen und Westliche Propaganda mitbekommen habe die man über Russland verbreitet hatte.
Und um zu zeigen das es auch noch eine andere meinung eine andere Warheit und ein anderes Bild von Russland gibt.
Als nur das negative und schlechte.

Hätte ich mich dazu entschlossen gebe es in den Westlichen Medien ein neutraleres Bild über Russland? Mag vielleicht sein.
Aber das problem ist das es euch dann gar nicht erst stören würde. Und es euch nur stört weil ihr eben keine andere meinung dazu aktzeptiert und nur ein Bild im Kopf habt das euch irgend wann von euren medien
eingepflantzt wurde.

Warum gibt es wohl die ganzen leser kommentare die sich über die Berichterstattung eurer Medien beschwert haben.
Wie beschränkt im Kopf muss man sein um zu glauben das das alles nur Russen, Bezahlte oder "Putinkos" wären?

Dabei spricht man schon den menschen ab eine andere meinung als die eigene zu haben. Sehr "Demokratisch"

Warum sagt eine Persohn das eine aber etwas anderes wird bei euch dazu übersetzt?

Innenpolitisch stellt man sich gerne als Demokratie hin. Außenpolitisch ist man aber nicht besser als eine Diktatur.
Wo soll das also bitte alles enden die eine seite macht Propaganda gegen die andere seite die Propaganda macht.

Eine wirklich strahlende Medien zukunft haben wir da.

Zurück
Oben