Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Weil du voller Vorurteile bist.

Wenn du mal wirklich mehr "denken" würdest würdest du vielleicht auch zu weniger Vorurteilen kommen.

Es kann nie schaden eine pluralistische Medienlandschaft zu haben.
Wie heisst es so schön...

"Du lernst immer wieder von Blatt zu Blatt das jedes Ding zwei Seiten hat."

Hahaha Junge, ihr seid so verblendet ^^ die einen Medien verteufeln, aber den anderen glauben, nur weil die was anderes sagen.

Ja ich weiß, aber ich bin es, dem das Denken schwer fällt, ich weiß ;)

Hahaha Junge, ihr seid so verblendet ^^ die einen Medien verteufeln, aber den anderen glauben, nur weil die was anderes sagen.

Ja ich weiß, aber ich bin es, dem das Denken schwer fällt, ich weiß ;)

Du hast dich gerade selbst beschrieben :)
Ich sag ja das DU voller Vorurteile bist.

Liess dir den Threadverlauf durch....

Wo schreibe ICH das ich explizit den "einen" Medien glaube und den "anderen" nicht ?

Du bist hingegen der jenige welcher RT absolut ablehnt.

Allein diese Aussage macht jede weitere Diskussion überflüssig...westliche Medien, Standardmedien, Standardsender...:spinnt:

Meine Reden. Aber manche sind echt so einseitig, das ist der Hammer.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich gerade selbst beschrieben :)
Ich sag ja das DU voller Vorurteile bist.

Liess dir den Threadverlauf durch....

Wo schreibe ICH das ich explizit den "einen" Medien glaube und den "anderen" nicht ?

Du bist hingegen der jenige welcher RT absolut ablehnt.

Befürworte ich denn die westlichen Medien oder verteidige diese? Wer war es denn, der auf meinen Post reagiert, wie ein Innenverteidiger? Du oder? Also ... halt die Füße still mit Unterstellungen.

Was ist das für ne scheiß Idee?

Na toll, jetzt haben wir Putin-Propaganda in Deutsch.

Und ich denke mal, den News von Rossija Today Deutschland darf man glauben, richtig? Und unseren hier nicht, richtig?

Weshalb?

Haha, was ein Scheiß ^^ aber ok, glaubt ihr RT mal.

Hier sprichst du eine deutliche "Anti-RT-Sprache"

Meine Reden. Aber manche sind echt so einseitig, das ist der Hammer.

- - - Aktualisiert - - -

Befürworte ich denn die westlichen Medien oder verteidige diese? Wer war es denn, der auf meinen Post reagiert, wie ein Innenverteidiger? Du oder? Also ... halt die Füße still mit Unterstellungen.

Ahaa....wer soll dich eigentlich noch ernst nehmen? :lol:

Hahah was du laberst, herrlich. "Deutliche" Anti-RT Sprache :D vllt. in deinen verblendeten Augen, das kann sein ^^

- - - Aktualisiert - - -

Danke, dass du mir übrigens so viel Zeit widmest und alle meine Zitate zusammen suchst :cuteandinnocent:

Hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen.....deine Zitate stechen durch ihre "Neutralität" ja immer besonders hervor und sind daher schnell erkennbar :lol:

Hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen.....deine Zitate stechen durch ihre "Neutralität" ja immer besonders hervor und sind daher schnell erkennbar :lol:

Und trotzdem wirste nix finden, wo ich die westlichen Medien verteidige, ich geh halt nur euch en bisschen auf den Sack, wenn ihr meint RT sei neutraler """"ACHTUNG"""" im Gegensatz zu den westlichen Medien. Das ist so behämmert, aber kein Wunder bei euch ^^

Mach ruhig weiter eure Neutralität.

2AHWKb4.jpg

Und trotzdem wirste nix finden, wo ich die westlichen Medien verteidige, ich geh halt nur euch en bisschen auf den Sack, wenn ihr meint RT sei neutraler """"ACHTUNG"""" im Gegensatz zu den westlichen Medien. Das ist so behämmert, aber kein Wunder bei euch ^^

Mach ruhig weiter eure Neutralität.

2AHWKb4.jpg

Wo behaupte ich denn das RT neutraler wäre? :)

Schon wieder ein Vorurteil.....dabei wäre es doch so leicht für dich meine Aussagen zu verstehen....wenn du sie zumindest aufmerksam lesen würdest.

Naja....du bist natürlich nicht "Anti-RT" so wie du auch nicht rechts gesinnt bist :lol:

Wo behaupte ich denn das RT neutraler wäre? :)

Schon wieder ein Vorurteil.....dabei wäre es doch so leicht für dich meine Aussagen zu verstehen....wenn du sie zumindest aufmerksam lesen würdest.

Naja....du bist natürlich nicht "Anti-RT" so wie du auch nicht rechts gesinnt bist :lol:

Du redest über Vorurteile? Ahh wieder der Nazi-Spruch ^^ du vorbehaltloser guter Mensch :^^:

Zurück
Oben