Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Ihr seid doch pro RT oder? Also nicht neutral, Cetniktrainer findet das dumm. Hat er doch gesagt.

Ich finde die Berichterstattung bei RT einfach besser.
Verstehe wie du's meinst aber sehe nicht wieso man bei verschiedenen Meinungen jemanden gleich als dumm bezeichnen sollte.

Es geht doch gar nicht um mich?

Mag sein.
Aber dafür ist Spamtime.
Und da Zoran grad nicht da ist...

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe wie du's meinst aber sehe nicht wieso man bei verschiedenen Meinungen jemanden gleich als dumm bezeichnen sollte.

Hmmm... Bringen die andere Fakten, oder behalten die einfach nur ihren Senf für sich? Wenns Ersteres ist würds mich interessieren.

Auch wenn ich es gut finde - dass RT hier her kommt - muss man ja nicht alles an RT gut finden, Beispielweise haben sie hier ernsthaft Udo Ulfkotte interviewt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
RT? Rechte Totalitaristen? Oder R-Toluenbildner?

Ich weiß nicht mehr. RT halt.

Wieso wurde ich dann als dumm bezeichnet für Sachen, die ich nicht gesagt habe, aber du nicht, weil du genau das machst, was Cetniktrainer anprangerte bei mir? Lag es mal wieder an der ihn führenden Antipathie? Er ist doch neutral, sagte er :-k

Mag sein.
Aber dafür ist Spamtime.
Und da Zoran grad nicht da ist...

Nur zu.

Wieso wurde ich dann als dumm bezeichnet für Sachen, die ich nicht gesagt habe, aber du nicht, weil du genau das machst, was Cetniktrainer anprangerte bei mir? Lag es mal wieder an der ihn führenden Antipathie? Er ist doch neutral, sagte er :-k

Weiss ich nicht. Habe euren Streit nur halb mitverfolgt und will keinesfalls Teil davon werden.

Zurück
Oben