Allih der Große
Bölthorn
Ihr seid doch pro RT oder? Also nicht neutral, Cetniktrainer findet das dumm. Hat er doch gesagt.
RT? Rechte Totalitaristen? Oder R-Toluenbildner?
Ihr seid doch pro RT oder? Also nicht neutral, Cetniktrainer findet das dumm. Hat er doch gesagt.
Es geht doch gar nicht um mich?
Ich finde die Berichterstattung bei RT einfach besser.
Verstehe wie du's meinst aber sehe nicht wieso man bei verschiedenen Meinungen jemanden gleich als dumm bezeichnen sollte.
Mag sein.
Aber dafür ist Spamtime.
Und da Zoran grad nicht da ist...
- - - Aktualisiert - - -
Hmmm... Bringen die andere Fakten, oder behalten die einfach nur ihren Senf für sich? Wenns Ersteres ist würds mich interessieren.
RT? Rechte Totalitaristen? Oder R-Toluenbildner?
Ich finde die Berichterstattung bei RT einfach besser.
Verstehe wie du's meinst aber sehe nicht wieso man bei verschiedenen Meinungen jemanden gleich als dumm bezeichnen sollte.
Mag sein.
Aber dafür ist Spamtime.
Und da Zoran grad nicht da ist...
Wieso wurde ich dann als dumm bezeichnet für Sachen, die ich nicht gesagt habe, aber du nicht, weil du genau das machst, was Cetniktrainer anprangerte bei mir? Lag es mal wieder an der ihn führenden Antipathie? Er ist doch neutral, sagte er :-k
Weiss ich nicht. Habe euren Streit nur halb mitverfolgt und will keinesfalls Teil davon werden.
Wie nicht neutral? Wir sind doch gerade neutral, weil wir auch die andere Seite hören und haben wollen. Neutraler geht nicht. Verstehe eure ganze Diskussion nicht. Immer müsst ihr euch anfeinden.:rollingpin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen