Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
Ohne mich hättet ihr doch alle nix zu schreiben.
Mensch, so lustig zu später Abendstund'?:laughing1:
Ohne mich hättet ihr doch alle nix zu schreiben.
Mensch, so lustig zu später Abendstund'?:laughing1:
RT ist alles andere als "Putinpropaganda" und ist 100 mal ehrlicher als alles was wir im Westen an Sendern haben!
Schon allein was man uns hier bezüglich des Nahostkonflikts berichtet ist nichts als Dünnpfiff.
Weshalb?
Haha, was ein Scheiß ^^ aber ok, glaubt ihr RT mal.
äh ... ersehnte Gegenöffentlichkeit? Also Foren und facebook werden von Putinkos wie Damien und R2D2 geradezu mit Gegenpropaganda geflutet als gäbe es keinen MorgenMan präsentiert sich als ersehnte "Gegenöffentlichkeit" zum "einseitigen und oft interessengetriebenen Medien-Mainstream"
äh ... ersehnte Gegenöffentlichkeit? Also Foren und facebook werden von Putinkos wie Damien und R2D2 geradezu mit Gegenpropaganda geflutet als gäbe es keinen Morgen
Ihr seid doch pro RT oder? Also nicht neutral, Cetniktrainer findet das dumm. Hat er doch gesagt.
Ich weiß nicht mehr. RT halt.
Wieso wurde ich dann als dumm bezeichnet für Sachen, die ich nicht gesagt habe, aber du nicht, weil du genau das machst, was Cetniktrainer anprangerte bei mir? Lag es mal wieder an der ihn führenden Antipathie? Er ist doch neutral, sagte er :-k
Nur zu.
Ich hab "deutsche" Arbeitskolegen in russisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen