Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögliche Angriffe auf die Erde durch Ausserirdische

In unserer Obsession von Gegensätzen des Moments, vergessen wir oftmals wie sehr es uns alle verbindet Mitglieder der Menschheit zu sein. Vielleicht benötigen wir eine universelle Gefahr von außen, damit wird dieses Band erkennen. Ich denke dabei zeitweilig wie schnell unsere Verschiedenheiten weltweit verschwinden würden, wenn wir einer fremden Bedrohung, von jenseits dieser Welt begegnen.

Exopolitik Deutschland | Professor offenbart Pentagon-Pläne für außerirdische Invasion

...

Sollten Außerirdische jemals diese Sonden abfangen sind inzwischen zehntausende oder eher millionen Jahre vergangen, insofern ist es egal was sie dann unternehmen werden, denn selbst wenn sie kommen sollten sind wir entweder längst über den Jordan oder werden ihnen mit Lichtschwertern, Phaserkannonen und großosmanischen Ataks die Hölle heiß machen.

Übrigens sind auch Professoren nicht davor gefeit Blödsinn zu reden. Otto Rössler wollte vor einige Jahren das LHC über den europ. Gerichtshof verbieten lassen weil dort angeblich ein Mikro-schwarzes-Loch entstehen und die Erde verschlingen würde.

Er hatte recht........mir fehlen so einige Sachen.

wenns dazu kommt würden wir zsm gegen die ausserirdischen kämpfen oder würden unsere netten nachbarn in paar hundert jahren als aliens rumlaufen und erzählen serben gabs noch nie auf dem balkan :-k

Eher schlummert in dir der Wunsch" Mögliche Angriffe auf alle muslimische Staaten durch orthodoxe Christen".

Man kann dich durchschauen wie den gallertartigen Körper einer Qualle.

vielleicht würde es uns aufwachen lassen und wir würden unsere fehler erkennen :-k

fein....sitz!
Es wäre schön, wenn wir uns nicht mehr hassen und an die Gurgel gehen würden. Das wäre schon Mal ein guter Anfang, den wir schon in der Steinzeit hätten machen sollen. Wir haben soviel wertvolle Zeit vergeudet mit unserem sinnlosen Hass gegenüber. Schuld sind der Mensch und seine Natur und die damit verbundene Auslegung der Religion. Was hätten wir alles schon geschafft, wenn wir alle zusammengearbeitet hätten.

Legija das ist ein toller Thread, ich wünsche mir schon mein Leben lang solch eine Begegnung, ich denke nicht, dass sie kriegerisch sind, wenn sie weiterentwickelt wären, uns schnell unabhängig von Raum und Zeit erreichen könnten, dann wären sie sicher nicht so barbarisch und primitiv wie wir Menschen. Sie hätten somit nie denjenigen Stand der Technik erreichen können. Nur vernünftige und hochintelligente Wesen können auf dieser Art und Weise reisen. Das ist ein Naturgesetz und das gilt im ganzen Universum.
Wenn ich könnte würde ich sofort mit ihnen gehen und diesen von Parasiten bewohnten Planeten verlassen.

ok, die bösen serben sind dabei
die guten Muslime sind jetzt noch hinzu gekommen
könnt ihr noch USA und Russland mit unterbringen?

Zurück
Oben