I
Indianer
Guest
hat sich ET mal wieder gemeldet?
langsam wird es an der zeit, daß er uns mal wieder besucht.
langsam wird es an der zeit, daß er uns mal wieder besucht.
Die Serben würden erst einmal behaupten, dass die Außerirdischen ebenfalls Serben sind. Was für eine dämliche Frage...
Wetten, die Außerirdischen wollen einen neuen Staat?
Es wäre schön, wenn wir uns nicht mehr hassen und an die Gurgel gehen würden. Das wäre schon Mal ein guter Anfang, den wir schon in der Steinzeit hätten machen sollen. Wir haben soviel wertvolle Zeit vergeudet mit unserem sinnlosen Hass gegenüber. Schuld sind der Mensch und seine Natur und die damit verbundene Auslegung der Religion. Was hätten wir alles schon geschafft, wenn wir alle zusammengearbeitet hätten.
Legija das ist ein toller Thread, ich wünsche mir schon mein Leben lang solch eine Begegnung, ich denke nicht, dass sie kriegerisch sind, wenn sie weiterentwickelt wären, uns schnell unabhängig von Raum und Zeit erreichen könnten, dann wären sie sicher nicht so barbarisch und primitiv wie wir Menschen. Sie hätten somit nie denjenigen Stand der Technik erreichen können. Nur vernünftige und hochintelligente Wesen können auf dieser Art und Weise reisen. Das ist ein Naturgesetz und das gilt im ganzen Universum.
Wenn ich könnte würde ich sofort mit ihnen gehen und diesen von Parasiten bewohnten Planeten verlassen.
Wir hätten sie schon längst entdeckt, du weisst doch wie das ist unten, die wissen was mit dir passiert, bevor du es selbst weisst. Das Böse liegt in der Natur des Menschen, mit solchen Vorstellungen versuchen wir dies zu kompensieren, wie immer wollen wir es nicht anerkennen. Man muss selbst ein Gegengewicht schaffen um Gerechtigkeit walten zu lassen. Wir Menschen wollen immer alles auf andere oder Anderes schieben. Das Gute jedoch überwiegt zumeist, nur leider bei Menschen, die nichts oder nicht viel zu sagen haben. So könnte man auch die Sachlage auf unserem Planeten beschreiben/erklären.und was wenn sie schon hier sind und schuld am ganzen leid und dem hass.....wenn es net nur eine form von ausserirdischen gibt sondern wie in den meisten science fiction filmen und büchern zig verschiedene völker die sich auch bekämpfen und wir unter dem einfluss bösartiger aliens sind.......wenn man bedenkt das science fiction vor über hunderten jahren jetzt realität ist .....wenn man im mittelalter den menschen was von flugzeugen autos U-booten mirkowelle smart phone und vibratoren erzählt hätte sie hätten einen auf der stelle gehäutet und verbrannt .......ich denke das was dran ist an bösen und guten aliens ....
Snowden: USA werden von Aliens regiert |
Vielleicht wollen sie sehen wie weit sich das Leben auf der Erde entwickelt hat, seitdem sie damals vor Milliarden Jahren, den Samen gesetzt haben. Sie werden enttäuscht sein. Siehe Bild.Ich denke allein diese unfassbaren Entfernungen schließen irgendwelche Spielchen möglicher Raumfahrer aus denn eine solche Reise bedeutet wenn sie denn überhaupt umsetzbar ist einen immensen Ressourcenaufwand, das macht man nicht einfach so
Ich denke allein diese unfassbaren Entfernungen schließen irgendwelche Spielchen möglicher Raumfahrer aus denn eine solche Reise bedeutet wenn sie denn überhaupt umsetzbar ist einen immensen Ressourcenaufwand, das macht man nicht einfach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen