Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögliche Angriffe auf die Erde durch Ausserirdische

Der Vergleich mit Kolumbus ist irgendwie schwachsinnig. Die Europäer waren den Amerikanern wenig überlegen. Aliens, die durch das Weltall reisen sind mit Sicherheit so hoch entwickelt, dass das kein Kampf werden würde. Das wäre eher so sehr ein Kampf wie es ein Kampf zwischen Mensch und Ameise ist, wenn man einen unliebsamen Ameisenhaufen aus dem Garten entfernt.

Der Vergleich mit Kolumbus ist irgendwie schwachsinnig. Die Europäer waren den Amerikanern wenig überlegen. Aliens, die durch das Weltall reisen sind mit Sicherheit so hoch entwickelt, dass das kein Kampf werden würde. Das wäre eher so sehr ein Kampf wie es ein Kampf zwischen Mensch und Ameise ist, wenn man einen unliebsamen Ameisenhaufen aus dem Garten entfernt.

ich denke das ne zimmer flak schon einiges an schaden anrichten könnte........wenn wir was besonderes sind was wir glauben und fühlen dann werden wir einen weg finden sie zu bekämpfen .... auch wenn die verschiedenen religionen durch die jahrtausende uns viel leid gebracht haben weil wir uns gegenseitig abgeschlachtet haben im namen eines oder mehrerer götter iwo in ihrem kern sind sie alle gleich und sagen aus das wir die liebsten geschöpfe einer höheren macht sind und deswegen glaube ich wenn wir es schon net geschafft haben uns gegenseitig auszulöschen werdens auch net iwelche überlegnen aliens schaffen........

Ich frage mich irgendwie was sie auf der Erde zu suchen hätten?
Wenn sie so hoch entwickelt wären um durch das Universum zu reisen was hat die Erde was die anderen Planeten nicht haben.
Wenn sie schon kämen glaube ich kaum, dass mit guter Absicht.

Na dann hoffe ich dass die Ausserirdischen schnellstens kommen! Diese kranke, abartige Welt solle einfach besser zerstört werden.

Sollten "Aliens" unseren Planeten erreichen können setzt das natürlich immense Intelligenz vorrausgesagt und somit ist es eher unwahrscheinlich das sie uns zur Gefahr werden würden.

Sollten "Aliens" unseren Planeten erreichen können setzt das natürlich immense Intelligenz vorrausgesagt und somit ist es eher unwahrscheinlich das sie uns zur Gefahr werden würden.

zwischen genie und wahnsinn liegt n schmaler grat....wieviel massenmordende psychos waren hochintelligent ?

nicht falsch verstehn....ich betreib hier kein alienbashing

Ich frage mich irgendwie was sie auf der Erde zu suchen hätten?
Wenn sie so hoch entwickelt wären um durch das Universum zu reisen was hat die Erde was die anderen Planeten nicht haben.
Wenn sie schon kämen glaube ich kaum, dass mit guter Absicht.

Motive könnten sein, dass sie einen potentiellen Konkurrenten ausschalten möchten, solange er noch unterentwickelt und leicht zu besiegen ist. Ein anderes Motiv könnte sein, dass sie sich prinzipiell nicht groß um uns kümmern, und wir einfach ein Kollateralschaden sind bei irgendetwas, was außerhalb unseres Vorstellungsvermögens ist, wie etwa ein Ameisenhaufen der beim Straßenbau platt gemacht wird.

Die sollen mit den Serben einen Deal machen...
Her mit den grünen Mänchen und die Serben dafür auf den Alienplanet

Zurück
Oben