Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögliche Angriffe auf die Erde durch Ausserirdische

zwischen genie und wahnsinn liegt n schmaler grat....wieviel massenmordende psychos waren hochintelligent ?

nicht falsch verstehn....ich betreib hier kein alienbashing

Jemand der es schafft Millionen oder gar Milliarden von Lichtjahren hintersich zu legen muss über so ein immenses wissen verfügen das er es nicht mehr nötig hat krieg zu führen und wird erkannt haben das ihm krieg und Versklavung i.d.R. auf dauer nur Nachteile bringt.
Das könnte ich mir eher bei weniger entwickelten Spezies wie uns Menschen vorstellen das wir versuchen würden andere Planeten zu erobern.
Das all und seine unendlichen weiten liefert wahrscheinlich žig Milliarden Planeten wo hochentwickelte Spezies kampflos siedeln könnten.

Nachdem wir alle gemeinsam die Wirkzeit des Krumbaliden Tschorbi überstanden haben, können wir uns über jegliche Ausserirdischen auslachen. Wer den örtlichen Supermaniak as its best überlebt hat, muß sich vor sowas nun überhaupt nicht mehr fürchten.

Mag sein, dass sich nicht jeder bewußt ist, welche Katastrophe er bereits erlebt/überlebt hat. Ich schon :) :)

Da sind zu viele Faktoren die es doch eher unwahrscheinlich machen jemals Kontakt zu haben mit Ausserirdischen.

Da sind erstmal die unfassbaren Dimensionen des Raumes, da können Äonen vergehen bis es einen Informationsaustausch geben könnte und somit vergehen schon ganze Kulturen in diesen unfassbaren Zeiträumen.

Dann müsste eine Kultur auch einen gewissen technischen Standard erreichen und überhaupt ein Interesse haben Kontakt aufzunehem. Diese Wesen sind ganz anders und haben wohl andere soziale Strukturen/Interessen und könnten zum großen Teil auch nie das verlangen entwickeln den Weltraum zu erkunden.

Da sind zu viele Faktoren die es doch eher unwahrscheinlich machen jemals Kontakt zu haben mit Ausserirdischen.

Da sind erstmal die unfassbaren Dimensionen des Raumes, da können Äonen vergehen bis es einen Informationsaustausch geben könnte und somit vergehen schon ganze Kulturen in diesen unfassbaren Zeiträumen.

Dann müsste eine Kultur auch einen gewissen technischen Standard erreichen und überhaupt ein Interesse haben Kontakt aufzunehem. Diese Wesen sind ganz anders und haben wohl andere soziale Strukturen/Interessen und könnten zum großen Teil auch nie das verlangen entwickeln den Weltraum zu erkunden.
Mal angenommen die wären so weit, so schlau, haben uns unentdeckt gefunden, beobachten uns seit ner Zeit.....wir nehmen mal nur an.....würdest du überhaupt Bock haben mit uns in Kontakt zu treten, wenn Du schon die Technik und so mit geistig auch extrem entwickelt sein musst?

mir würden n paar Stunden an bestimmten Orten zuschauen genügen......."yep, hopfen und Malz verloren....lieber unauffällig weg hier!"

Zurück
Oben