Ich sag ja.......schnell weg hier!
Mal angenommen die wären so weit, so schlau, haben uns unentdeckt gefunden, beobachten uns seit ner Zeit.....wir nehmen mal nur an.....würdest du überhaupt Bock haben mit uns in Kontakt zu treten, wenn Du schon die Technik und so mit geistig auch extrem entwickelt sein musst?
mir würden n paar Stunden an bestimmten Orten zuschauen genügen......."yep, hopfen und Malz verloren....lieber unauffällig weg hier!"
Ich kann die Außerirdischen gut verstehen.
mein trizeps .....
In Asiennerven Aliens die Bevölkerung offenbar schon seit Ewigkeiten mit ihrer Anwesenheit. Höhlenmalereien in einem Gebirge in Zentralchina, dem Baian-Kara-Ula-Gebiet in der Provinz Sichuan, sollen belegen, dass dort vor 12 000 Jahren bereits ein Ufo abgestürzt ist. Der chinesische Archäologe Chi Pu-Tei fand die bestatteten Überbleibsel der Aliens im Jahr 1938. Es waren zierliche Skelette von etwa 1,30 Metern Größe, äußerst schmal und dünnknochig, zudem mit riesigen Köpfen – Vorzeige-Aliens gewissermaßen.
Doch das Besondere waren die Grabbeigaben: steinerne Scheiben mit Inschriften. Archäologen brauchten Jahrzehnte, um die Zeichen teilweise zu entziffern: Demnach havarierte damals ein Luftschiff, seine Passagiere kamen mit „Schwebeapparaten“ aus den Wolkenund hatten keine Möglichkeit mehr, die Erde zu verlassen. Laut chinesischer Sagen wurden die kleinen, gelben Kreaturen – Dropas genannt – aufgrund ihrer Hässlichkeit von der örtlichen Bevölkerung verfolgt und getötet. Was die Theorien stützt: In den 1990er-Jahren entdeckten Forscher ganz in der Nähe ein Dorf, dass offensichtlich für Zwerge von höchstens 115 Zentimeter Körpergröße gebaut worden war. Doch: Belege für einen Ufo-Absturz? Gibt es nicht. Beweise für das hohe Alter der Scheiben? Fehlanzeige. Das ist das Problem von Ufo-Geschichten: Die Fluggeräte stürzen immer in schwer erreichbarem Gelände ab. Und die Ufo-Besatzung ist immer bereits tot. Und jetzt die Ernüchterung: Später stellten Wissenschaftler fest, dass verseuchtes Trinkwasser am Zwergenwuchs der Bevölkerung Schuld war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen