Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögliche Angriffe auf die Erde durch Ausserirdische

Mal angenommen die wären so weit, so schlau, haben uns unentdeckt gefunden, beobachten uns seit ner Zeit.....wir nehmen mal nur an.....würdest du überhaupt Bock haben mit uns in Kontakt zu treten, wenn Du schon die Technik und so mit geistig auch extrem entwickelt sein musst?

mir würden n paar Stunden an bestimmten Orten zuschauen genügen......."yep, hopfen und Malz verloren....lieber unauffällig weg hier!"

Du denkst da zu menschlich. Könnte ja auch so eine Predator Art sein, die angeekelt von uns ist, uns als minderwertig betrachtet und als nicht herausfordernde Jagtbeute sieht. Nur Legija fänden die geil, aber alleine reißt er es auch nicht raus.

Das war jetzt science fiction aber die unterscheiden sich in ihren sozialen Vorstellungen bestimmt von uns. Man kann nicht sagen ob die für uns negatives oder positives auch so sehen würden.

Genial wäre natürlich, wenn die Aliens hübsch sind, eine Sprache sprechen könnten, die ich auch spreche und jede Menge Musik und Bücher mitbringen, die ich alle noch nicht kenne. und Plötzlich gibts noch mehr zu entdecken :lol:

Alles andere ist für meinen kopf zu schräg und macht mir mehr angst als ein Rudel Serben, während Ceca im Radio läuft und Arkan wieder aufersteht.

Ich kann die Außerirdischen gut verstehen.

Milane ellinika ?? Sprechen die Griechisch ?

- - - Aktualisiert - - -

In den Sphären in denen sich solche bewegen kann es auch nur noch um Ökonomie im weitesten Sinne gehen.
Da wir mit unseren Mitteln noch nichts entdeckt haben, wenn es sie aber gäbe, wären die so weit anders, anders, nicht voraus....auch wenn diese Art von Anders aus unserer Sicht voraus wäre.... wir würden praktisch wenn überhaupt nur aus anatomischen GRünen ggfls. ihr Interesse wecken. Wenn die auf uns kommen, kennen sie noch ganz andere Spezies im ALL.
Dazu kommt, dass unsre Techniken mMn. in keinster Weise kompatibel sein können und somit auch in der HInsicht höchstens wir Interesse haben könnten ander fortgeschrittener Technik.
Gäbe es sie jetzt schon wären sie uns um Welten voraus.

Wir sind nicht so wichtig, weder für die, noch für andere. Darum haben unsere Ahnen ja schon Gottheiten vor Jahrtausenden erdacht und selbst bis in unsere Äre uns damit gegeißelt. So lange du lebst bist du wichtig. Aber nur für dich und deinen engsten Kreis. Wenn Gott vor Jahrtausenden schon nicht eingreifen wollte, wird er es jetzt auch nicht mehr tun.

Alliens mag es geben. Eher als ein Gotteswesen.

In Asiennerven Aliens die Bevölkerung offenbar schon seit Ewigkeiten mit ihrer Anwesenheit. Höhlenmalereien in einem Gebirge in Zentralchina, dem Baian-Kara-Ula-Gebiet in der Provinz Sichuan, sollen belegen, dass dort vor 12 000 Jahren bereits ein Ufo abgestürzt ist. Der chinesische Archäologe Chi Pu-Tei fand die bestatteten Überbleibsel der Aliens im Jahr 1938. Es waren zierliche Skelette von etwa 1,30 Metern Größe, äußerst schmal und dünnknochig, zudem mit riesigen Köpfen – Vorzeige-Aliens gewissermaßen.

Doch das Besondere waren die Grabbeigaben: steinerne Scheiben mit Inschriften. Archäologen brauchten Jahrzehnte, um die Zeichen teilweise zu entziffern: Demnach havarierte damals ein Luftschiff, seine Passagiere kamen mit „Schwebeapparaten“ aus den Wolkenund hatten keine Möglichkeit mehr, die Erde zu verlassen. Laut chinesischer Sagen wurden die kleinen, gelben Kreaturen – Dropas genannt – aufgrund ihrer Hässlichkeit von der örtlichen Bevölkerung verfolgt und getötet. Was die Theorien stützt: In den 1990er-Jahren entdeckten Forscher ganz in der Nähe ein Dorf, dass offensichtlich für Zwerge von höchstens 115 Zentimeter Körpergröße gebaut worden war. Doch: Belege für einen Ufo-Absturz? Gibt es nicht. Beweise für das hohe Alter der Scheiben? Fehlanzeige. Das ist das Problem von Ufo-Geschichten: Die Fluggeräte stürzen immer in schwer erreichbarem Gelände ab. Und die Ufo-Besatzung ist immer bereits tot. Und jetzt die Ernüchterung: Später stellten Wissenschaftler fest, dass verseuchtes Trinkwasser am Zwergenwuchs der Bevölkerung Schuld war.

so so das trinkwasser war schuld.......

Zurück
Oben