Heraclius
Βασιλεύς &
Der Geschmack von Zwiebel und Knoblauch ist einer der Grundpfeiler in der Balkanküche, und im weiteren Sinne natürlich auch in der Küche des ganzen Mittelmeerraumes. Rote Bete-Salat, Lammkeule, Fleischbällchen, Knoblauchwurst, Tzatziki, gebackene rote Patrika und Hoummous ohne Knoblauch, oder Romana-Salat, Döner, Souvlaki, Cevapcici und gegrillte Lamm-Brizoles ohne Zwiebel, wären undenkbar, in etwa so wie Rocco Siffredi ohne Penis. Ich selber liebe Knoblauch und Zwiebel, ohne Reue genossen, wenn ich nicht gerade Menschen treffen muss. ;-) Ich habe auch spezielle Arten und Gerichte wie ich sie in der Küche einsetze.
Meine frage an euch ist: Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel im Essen, oder eher nicht? Eine Diskussion warum ja oder warum nicht würde mich, abgesehen von der Abstimmung, natürlich interessieren.
Gruß, Heraclius
Meine frage an euch ist: Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel im Essen, oder eher nicht? Eine Diskussion warum ja oder warum nicht würde mich, abgesehen von der Abstimmung, natürlich interessieren.
Gruß, Heraclius