Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Affenberg Salem,einfach mal ein Netz Zwiebeln mitnehmen und die Orgie kann beginnen,versucht sie ja nicht zu verarschen,kann böse enden......

D_BW_FN_Salem_Affenberg_ex.jpg

1466161_467888346663458_1010582416_n.jpg

Und das wegen Knoblauch und Zwiebel .

Sie haben mal getestet welche Lebensmittel den Geschmack von Sperma positiv beeinflussen, im Hinblick auf Oralverkehr mit Mundaufnahme. Knoblauch und Bier rangierten auf den hintersten Plätzen. Am besten wirke sich hingegen der Genuss von Ananas auf den Spermageschmack aus. Wichtig zu wissen, falls man der eigenen Frau mal einen Gefallen machen will. :-)

Heraclius

Die besten Zwiebeln gibts in Tropea (Kalabrien)!!! Als ausgleichende Gerechtigkeit kommt der beste Knoblauch aus Kroatien. Ich habe letzten Sommer einen Zopf mitgenommen. Die paar Knollen, die jetzt noch übrig sind, treiben noch immer nicht aus. Solange häl tsich nur Knoblauch, der bei trockener Hitze auf steinigem (sandigen) Boden richtig ausreifen konnte. Alleine wegen dem Knoblauch schwinge ich mich im Sommer aufs Motorrad...
Past nur bedingt zum Thema: Hat jemand eine Quelle für wirklich guten Himbeerschnaps? (Vermutlich Serbien) Den letzten hatte ich in MNE gekauft. Bin aber nicht sicher ob ich heuer runter komme.

Ich kann Zwiebeln nicht ausstehen, besonders nicht größere gekochte Stücke ... bei uns wurde praktisch jedes Essen mit Zwiebeln vollgeballert, wie viel Prügel habe ich als Kind einstecken müssen weil ich das nicht essen wollte. Alter diese "Čorba", wo sie wirklich alles reinhauen was der Planet an Essbarem hergibt, da nimmst du einen Löffel und ganz oben schwimmt ein Riesenzwiebelstück ... uff

Kann es nur ganz miniklein gehackt essen und wenn es nicht so viel ist, dass es den Geschmack dominiert

als kind konnte ich zwiebeln, knoblauch und oliven nicht ausstehen.
jetzte esse ich sogar zwiebelkuchen. und diese mischung aus knoblauch, olivenöl und petersilie zum über den fisch giessen oder scampi reintunken... einfach lecker.

@jezersko: guten himbeergeist kriegt man in der schweiz auf dem wochenmarkt ;-)

Zurück
Oben