@Mortimer, betreffend Privatchat... du meinst Jesus von Nazareth ist Gottes Sohn ist das richtig so?Keine Ahnung was der Bezug zu meinem Vater bedeuten soll aber er war ein guter Mensch und guter Ehemann und Vater er ist an Krebs gestorben rede nicht abfällig über ihn oder meine Familie
Ok passt danke
Ja ich glaube Jesus Christus ist der Sohn Gottes.
Das weiß ich nicht ich bin aber auch weniger religiös als zuletztUnd wann meinst du, wird er sein Erbe antreten?
Nicht wirklich. Du zeigst hier nicht viele Seiten von dir, die irgendwie Sympathie erwecken könnten bei mir. Was dich in meinen Augen aber völlig unsympathisch macht, ist deine Eigenschaft, dass du völlig resistent auf jegliche Tipps oder Ratschläge von anderen Menschen bist. Ich mag Menschen nicht, die sich selbst nicht reflektieren können und 0,0 % Kritik von außen annehmen können. Man sollte natürlich nicht jede dämliche Kritik annehmen, wenn sie nicht berechtigt ist, aber du trägst Scheuklappen, was das Thema angeht.
Nicht wirklich. Du zeigst hier nicht viele Seiten von dir, die irgendwie Sympathie erwecken könnten bei mir. Was dich in meinen Augen aber völlig unsympathisch macht, ist deine Eigenschaft, dass du völlig resistent auf jegliche Tipps oder Ratschläge von anderen Menschen bist. Ich mag Menschen nicht, die sich selbst nicht reflektieren können und 0,0 % Kritik von außen annehmen können. Man sollte natürlich nicht jede dämliche Kritik annehmen, wenn sie nicht berechtigt ist, aber du trägst Scheuklappen, was das Thema angeht.
Morty hör auf deinen Verstand und laß dich keinesfalls auf die Jabbelkopp generierte KI ein....Diese Hirnbazillen suchen zum Schmarotzen Wirte, damit sie ihre parasitäre Aktivitäten ausüben können. Die Dümmsten von ihnen werden vorgeschickt als Kanonenfutter. Dieser Dümmling bietet sich sogar meistens freiwillig an.Morti tue mir einen Gefallen und hör nicht auf dieses Hühnchen.
Du kannst mir glauben, wenn er dich nicht mag, dann machst du alles richtig
Du kennst ja seinen Spitznamen „Das Lügen Hühnchen“ auch als Hirnlosus bekannt
Er macht diesen Namen wieder alle Ehre
Er sucht doch letzter Zeit auf deine Nähe, sind wahrscheinlich seine Ancient Gyreek Gewohnheiten, pass bitte auf dich auf
Und wenn er dir zu nah kommt, dann gib mir bitte Bescheid. Ich zieh ihm die Ohren lang.
wird auch Zeit.......wie lange muß die Welt denn noch warten, verdammt nochmal.................ich hoffe nur, dass die Geologie oder Geografie auf unserer Seite steht und die ganze Jabbelkoppbrühe dann in den Osten läuft und nicht in unser Heilig LandTürkiye implodiert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen