Mimi...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja genau mit euch Jartscharen. Wir können loslegen, du packst Nikos und ich komme mit Makita.Was ist eigentlich aus Rückenhaaroglus Versprechen geworden unsere Welt zu verändern?![]()
Ja man die guten alten Zeiten, wo die Orks in der Gruppe zusammen umgezogen sind ins andere Forum wegen dir.
Rückenhaaroglu hat alle seine Versprechen, die er uns gegeben hat, nie eingehalten. Deswegen habe ich die Bilder noch in meiner iCloud im Ordner „tουrkakia“, um ihn jederzeit daran erinnern zu können.Was ist eigentlich aus Rückenhaaroglus Versprechen geworden unsere Welt zu verändern?![]()
Sach ma, wo hast du denn deine Kuraca versteckt,verdammt da is nixMimi...
hat Energia gesagt Makedonien freischalten oder nicht, jetzt kannst du meine Kuraca lutschen.
Das ist aber richtig so, diese Gelder und andere müssten zu mir kommen ist es aber nicht warte nicht lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen