Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Mortimer?

Wie immer, die Knechte werden grössenwahnsinnig und denken die Welt gehört ihnen. Wenn nicht Serben dann Albaner, Qenn nicht Albaner dann Kroaten, wenn nicht Kroaten dann Türkiye und Griechenland.

Die Götter werden erpresst besonders von Serben und Kosovaren und Halunken aus Bosnien, Kroatien, Griechenland und Türkei... du kannst es dir selber ausdenken was kommt.

Wie immer, die Knechte werden grössenwahnsinnig und denken die Welt gehört ihnen. Wenn nicht Serben dann Albaner, Qenn nicht Albaner dann Kroaten, wenn nicht Kroaten dann Türkiye und Griechenland.

Die Götter werden erpresst besonders von Serben und Kosovaren und Halunken aus Bosnien, Kroatien, Griechenland und Türkei... du kannst es dir selber ausdenken was kommt.
Jeder weiß doch schon was kommt : Ihr werdet ohne Strümpfe ins Bett geschickt, egal was du dazu schreist und flehst................AUS und VORBEI !!!

Fehlüberlegung ist das die Missgeburten denken ja wow nur ein Dorf, das ist es aber nicht so... da sind 1000de Thronnachfolgerdörfer und du weisst nie wo. Verstehen Dumme Parasiten.

🥶

Wie oft soll ich dir noch helfen man.

Such dir dringend eine Parzelle in Afrika. Mortimer machen dir erst Probleme und du dann stecken deine Kopf im Arsch. Und warum ich muss dann wieder rennen nur damit du mich wieder anfickst...

Morti tue mir einen Gefallen und hör nicht auf dieses Hühnchen.
Du kannst mir glauben, wenn er dich nicht mag, dann machst du alles richtig
Du kennst ja seinen Spitznamen „Das Lügen Hühnchen“ auch als Hirnlosus bekannt :lol:
Er macht diesen Namen wieder alle Ehre :pc:

Er sucht doch letzter Zeit auf deine Nähe, sind wahrscheinlich seine Ancient Gyreek Gewohnheiten, pass bitte auf dich auf
Und wenn er dir zu nah kommt, dann gib mir bitte Bescheid. Ich zieh ihm die Ohren lang.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

wie oft hat er dich denn schon.......:unsure:
Gar nicht, vergiss das mit mir geht das nicht... also bist du auch so ein Betrüger mit den Religionen.

Wie auch immer. All die Pläne von allen Misgeburten gehen nicht auf, du kannst nicht Gott entthronen und seine Welt stehlen... vergiss es verstehst ist doch logisch oder nicht..... are you stupido oder was?

Zurück
Oben