Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

München / BAYERN

Meinst Du die Gegend ums Hofbräuhaus?

Ja, nur bei unserer Altstadt kannste nicht von einem Eck ins andere spucken.....die ist groß.

BMW Museum, Deutsches Museum würd jetzt ich besuchen.

Abends Leopoldstrasse.....wer Disco mag und Pups auf einem Fleck....Kunstpark Ost. Das KZ in Dachau würd ich auch so Manchem empfehlen dass er das besucht

- - - Aktualisiert - - -

Eine Möchtegern-Weltstadt wie sie im Buche steht

Die Stadt kann auch nix dafür, dass jede andere Stadt drum betelt ihr Vorort zu sein.

Ja, nur bei unserer Altstadt kannste nicht von einem Eck ins andere spucken.....die ist groß.

BMW Museum, Deutsches Museum würd jetzt ich besuchen.

Abends Leopoldstrasse.....wer Disco mag und Pups auf einem Fleck....Kunstpark Ost. Das KZ in Dachau würd ich auch so Manchem empfehlen dass er das besucht

Bis auf das BMW Museum hab ich fast alles andere schon bei meinen letzten 2 Besuchen abgehackt, bin jetzt auf der suche nach was neuem, anderem.
Bin aber auch nur ein Tag da.

Bestimmt, ich war schon im Mercedes und im Porsche Museum, BMW wird höchstwahrscheinlich auch gut sein.

Stimmt
In Stuttgart, oder? Ist eine sehr schöne Stadt, und sehr angenehm. Ein alter Klassenkamerad lebt dort. Bin da manchmal, und bin sehr gerne dort. Vor allem wirken die Menschen dort viel lockerer als in München, und meisten sympatisch.
Aber im Mercedesmuseum war ich leider noch nicht. Müsste das unbedingt nachholen.

- - - Aktualisiert - - -

Es beginnt die Starkbierzeit?!?!?! Nockerberg!

Oooh jaaaa :D
Immer wieder schön andere Münchner hier auch zu sehen :)

Zurück
Oben