Grdelin
Handwerker
Wir haben die schönste Altstadt der Welt.
Meinst Du die Gegend ums Hofbräuhaus?
Wir haben die schönste Altstadt der Welt.
Meinst Du die Gegend ums Hofbräuhaus?
Eine Möchtegern-Weltstadt wie sie im Buche steht
Ja, nur bei unserer Altstadt kannste nicht von einem Eck ins andere spucken.....die ist groß.
BMW Museum, Deutsches Museum würd jetzt ich besuchen.
Abends Leopoldstrasse.....wer Disco mag und Pups auf einem Fleck....Kunstpark Ost. Das KZ in Dachau würd ich auch so Manchem empfehlen dass er das besucht
Bis auf das BMW Museum hab ich fast alles andere schon bei meinen letzten 2 Besuchen abgehackt, bin jetzt auf der suche nach was neuem, anderem.
Bin aber auch nur ein Tag da.
Es beginnt die Starkbierzeit?!?!?! Nockerberg!
Bis auf das BMW Museum hab ich fast alles andere schon bei meinen letzten 2 Besuchen abgehackt, bin jetzt auf der suche nach was neuem, anderem.
Bin aber auch nur ein Tag da.
BMW Museum lohnt sich ;-)
Jetzt lese ich dass der Marienplatz dicht gemacht wird.
- - - Aktualisiert - - -
Bin nur am 29.03. da.
Bestimmt, ich war schon im Mercedes und im Porsche Museum, BMW wird höchstwahrscheinlich auch gut sein.
Bestimmt, ich war schon im Mercedes und im Porsche Museum, BMW wird höchstwahrscheinlich auch gut sein.
Es beginnt die Starkbierzeit?!?!?! Nockerberg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen