Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

München / BAYERN

Ja, man bewirbt sich auch in der Regel mit 100 anderen ^^.... man muss nehmen, was man bekommt :mrgreen:
Warum ausgerechnet in Laim?

Laim ist häßlich, will nicht lange in München bleiben, also will ich es nicht so schön haben :D

Die eigentlichen Favoriten wären Alt-Lehe, Steinhausen oder Maxvorstadt - Türkenstraße :D mit Blick beim Museum Brandhorst irgendwo. Bloß nicht Schwabing West - Belgradstraße :)

Lol, in welcher Branche soll es solche großen Lohngefälle geben? ^^
Messestadt, Neuperlach und Flughafen (!) zählen für mich nicht mal zu München :mrgreen:....

Messestadt alles (sozial) Neubau. Man fühlt sich kein wenig wie in München...
Neuperlach .... typische Satelitenstadt.... da will man nur raus.

Und Flughafen ist ja nicht mal im Stadtgebiet. Da kann ich ja gleich nach Landshut oder Ingolstadt ziehen.

Und die von dir genannten Beispiele spiegeln, genau wie meine Wohnung, nicht den üblichen Mietspiegel wider. Daher auch nicht relevant. Wenn man jetzt akut umziehen möchte, kann man sich ganz hinten anstellen, um utopische Preise zu zahlen. Wie will eine Supermarktkassiererin denn da überleben? Mehr als das halbe Gehalt für die Miete geht doch da drauf.

Ich finde Neuperlach cool mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten am Marienplatz, sehr viel Grünes grosses Einkaufszentrum.
Oder auch den alten Flughafen haben sie richtig familienfreundlich umgebaut, ist für mich besser als der Cousin meiner Frau der in Grünwald in einer Kellerwohnung lebt.

- - - Aktualisiert - - -

Wegen dem Lohngefälle das merkst du am besten im Aldi wenn sie Lehrlinge such und zeigen wie viel ein Lehrling verdient.
Geh mal nach Nürnberg dann nach Dresden und vergleich mal die Löhne.

Es gibt so viele geile Stadtteile in München...das klassische Schwabing (wobei die vieles in Schwabing umbenannt haben die Säcke, dass Früher noch n Teil von Milbertshofen, oder Freimann n Teil), Neuhausen, Haidhausen, Giesing....wer´s Ruhig mag Allach oder Feldmoching vielleicht auch Moosach...wers teuer mag Bogenhausen Solln ...billig ähm nicht so teuer Neuperlach, Hasenbergl, Am Hart oder Harthof, Ramersdorf.

Ich liebe Allach oder das alte Schwabing und Neuhausen

Zurück
Oben