Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

München / BAYERN

In München findet am Sonntag die Großkundgebung "#ausgehetzt – gemeinsam gegen die Politik der Angst!" statt

Ein Bündnis von mehr als 130 Gruppierungen hat zu insgesamt vier Demos aufgerufen

Die große Abschlusskundgebung findet um 15 Uhr auf dem Königsplatz statt

Die Kritik zielt (auch) auf die Politik der CSU ab

Wie wäre es mit Milbertshofen? Klingt nach Milben, aber es ist ok. Etwas hässlich ist es leider, da wird aber viel serbokroatisches Kauderwelsch gesprochen. Zumindest als ich da mal gewohnt habe.

Wahrscheinlich ist es da aber dennoch unerschwinglich wegen BMW-Nähe.

Überall in der Welt würden Autofahrer mit Protesten die Innenstadt lahmlegen, hier kuscht man nur vor dem grünen geschlechtsunentschlossenen Gesindel

Stadtrat beschließt Verkehrswende München nimmt Autos Platz weg - und gibt ihn Radfahrern

Mehr Raum für Radfahrer und Fußgänger, weniger für Pkw - München setzt verstärkt auf umweltfreundliche Verkehrsmittel. Angedacht ist auch eine komplett autofreie Innenstadt.

München nimmt Autos Platz weg - und gibt ihn Radfahrern - SPIEGEL ONLINE

Das hört sich mal gut an.

Wenn die Munichs richtig konsequent sein wollen, sollen sie doch das so machen, aber nur für BMW's die Plätze wegnehmen, dass es auch wirklich wirkt.

Sehr gut! Gut fürs Taxi und zweiradgeschäft....sag ja.....Motorrad das Fortbewegungsmittel der jetzigen Zeit.....nicht so viel Stau wie im Auto, kein Parkplatz- und Cityfahrverbotproblem....ich brauch mit dem Auto Dreiviertelstunde/Stunde in die Arbeit....mit dem Motorrad so ca. Fast die Hälfte.

Mir doch egal, wenn ich in München sein sollte will ich mit dem Auto durch die Innenstadt fahren, und wenn es 3 Stunden dauert!

Zurück
Oben