Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M1A1 Abrams für die griechische Armee;;

Ja!

Soviel ich weiss bedarf es in einem K2 noch an einen Ladeschützen, was im Leclerc nicht der Fall ist. Der Automat des Leclerc ist auch vollautomatisch, was es im K2 wiederum nicht ist.

Was aber kein Nachteil ist sondern ein taktischer Vorteil des K2´s. Was würde Passieren wenn die Vollautomatik während des Gefechts ausfällt? Der Lecrec wär wie ein Schaf in einem Rudel voller Wölfe :rolleyes:
 
Was aber kein Nachteil ist sondern ein taktischer Vorteil des K2´s. Was würde Passieren wenn die Vollautomatik während des Gefechts ausfällt? Der Lecrec wär wie ein Schaf in einem Rudel voller Wölfe :rolleyes:

Ja es kann immernoch manuell bedient werden. Aber wer weiss ob sowas kommen wird.
 
Sieht mal nicht schlecht aus.

Nur, wozu das ganze? Geldverschwendung en Masse!

Die investition wird sich irgendwann lohnen. Schließlich ist es der erste Schritt um eigene Waffen zu produzieren und nicht mehr von den Amerikanern und Deutschen abhängig zu sein.

Ja es kann immernoch manuell bedient werden. Aber wer weiss ob sowas kommen wird.

Vielleicht Unwahrscheinlich das sowas passiert aber könnte im Notfall dein Arsch retten.
 
Die investition wird sich irgendwann lohnen. Schließlich ist es der erste Schritt um eigene Waffen zu produzieren und nicht mehr von den Amerikanern und Deutschen abhängig zu sein.

Das ist gut möglich. Aber ich meine, was bringt dieser grosse Waffenkauf?
Die Ära der Kampfpanzer war einmal...

Vielleicht Unwahrscheinlich das sowas passiert aber könnte im Notfall dein Arsch retten.

Ja, meins sicher mal nicht :D
 
Allein 500 Millionen Dollar wurden schon für den Design ausgegeben!

620px-Panzer_aus_Zusatzzeichen_1049-12.svg.png




und hier der Prototyp, von wikileaks heimlich fotografiert:

lada-panzer.jpg
 
Das ist gut möglich. Aber ich meine, was bringt dieser grosse Waffenkauf?
Die Ära der Kampfpanzer war einmal...

Woher willst du das wissen? Denkst du allein durch Flugzeuge und Drohnen besiegt man den gegner? Nur mit dem Panzer kann man langfristig die Gebiete erobern und halten. Schau dir mal nur den Irak krieg an.
 
Woher willst du das wissen? Denkst du allein durch Flugzeuge und Drohnen besiegt man den gegner? Nur mit dem Panzer kann man langfristig die Gebiete erobern und halten. Schau dir mal nur den Irak krieg an.

Nein, ich meinte auch keine Flugezeuge usw.
Sondern die Infanterie, das Rückgrat!

Von den Amerikanern halte ich übrigens nicht allzu viel.
 
Deutsche Qualitätsware ist besser

leopard2tank-14.jpg

Das nennst du deutsche Qualitätsware? :rolleyes:

Unnützes jüdisches Wellblechfahrzeug nenn ich das.

Das hier ist richtige deutsche Qualitätsware...

image002.jpg


Obs stürmt oder schneit
Ob die Sonne uns lacht
Der Tag glühend heiss
Oder eiskalt die Nacht

Es braust unser Panzer, im Sturmwind dahin... :salute:
 
Zurück
Oben