Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Jetzt warte mal du behauptest das Deutsche Slawen sind obwohl sie nicht Slawisch sprechen und behauptest aber zur gleichen zeit das du kein Slawe bist obwohl du Slawisch sprichst. Werde erwachsen und nimm dir das hier mal zu herzen.

Ich hab weder das eine noch das andere behauptet.

Alles zurechtbiegen wie man will, ja ja.

Du drehst dich nur noch im Kreis, es bringt nichts!

Was ich bin weiß ich selbst. Du kannst mir weder etwas zusprechen, noch absprechen.

Ich bin nicht identitätslos! Ich bin Makedonier! Check unsere Geschichte!

Ich hab weder das eine noch das andere behauptet.

Alles zurechtbiegen wie man will, ja ja.

Du drehst dich nur noch im Kreis, es bringt nichts!

Was ich bin weiß ich selbst. Du kannst mir weder etwas zusprechen, noch absprechen.

Ich bin nicht identitätslos! Ich bin Makedonier! Check unsere Geschichte!

Misch aber nicht die Antike mit ein. Damals lebten eure Vorfahren noch in den weiten Steppen Sibiriens.

Ich hab, als kleiner Junge öfters in den Ohrid gepinkelt.
Im letzten Sommer hab ich es wieder getan!

Bitte beleidige nicht unsere Stadt! Der Typ ist einfach mit Hass erfüllt weil er in einer Stadt leben muss wo die Albaner nur 3-4% ausmachen deshalb hetzt er bei dem Thread gegen alles was mit MK zu tun hat :D

Bitte beleidige nicht unsere Stadt! Der Typ ist einfach mit Hass erfüllt weil er in einer Stadt leben muss wo die Albaner nur 3-4% ausmachen deshalb hetzt er bei dem Thread gegen alles was mit MK zu tun hat :D
Zeig mir einen Beitrag, wo ich deiner Meinung nach "gehetzt" habe. Ich habe nichts gegen Mazedonier, meine beiden Urgrossmütter waren ja auch welche. :facepalm:
Ich liebe meine Stadt, gerade weil in ihr viele Ethnien leben.

Beweise erst du mal deine Behauptung bevor ich irgendwas mal mache schließlich bist du der aggiert und hier Thesen aufstellt.

Pozdrav

Das wird schwierig bei deiner Blog-Religion. Oder vielleicht doch nicht?! Ich erstelle meinen eigenen Blog, wo ich ohne wissenschaftlichen Arbeiten meine These beweise. Dann glaubst du mir bestimmt!!! Heureka!

Zurück
Oben