Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Du beleidigst hier jeden Tag eine ganze Nation und nennst mich Nationalist :emir: ich wusste gar nicht das die Bezeichnung Einwanderer rassistisch ist cool.

Also nach deiner Logik ist es ok wen ich die ganze albanische Nation beleidige so wie du MK solange ich euch nicht Einwanderer nenne

Wo habe ich die Slawomazedonier beleidigt?
Ich habe nur wissenschaftliche Studien, Ergebnisse und Forschungen gepostet. Alles belegt. Wenn Wissenschaft für dich beleidigend ist, dann bist du wohl ein verlorener Nationalist.
Was sollte jetzt diese sinnlose Anspielung auf Ohrid? Dürfen dort keine Albaner leben, oder wie?

Wo habe ich die Slawomazedonier beleidigt?
Ich habe nur wissenschaftliche Studien, Ergebnisse und Forschungen gepostet. Alles belegt. Wenn Wissenschaft für dich beleidigend ist, dann bist du wohl ein verlorener Nationalist.
Was sollte jetzt diese sinnlose Anspielung auf Ohrid? Dürfen dort keine Albaner leben, oder wie?

Ich bin kein Slawomazedonier oder Antiker-Mazedonier sondern nur Mazedonier du Idiot!

Ein Albaner aus Ohrid ein MK-Stadt wo 90% Makedonier leben und 3-4% albanische Einwanderer :thumb:

Seit wann sind die Albaner Einwanderer auf dem Balkan?
Das sind sie nicht, die Albaner sind neben den Griechen die Nation, die nur hier ihre Heimat kennen.

Dagegegen kommen ..

- die Slawen aus den weiten Tiefen der Slawerei
- die Roma aus den Gegenden Indiens.

Die Albaner sind keine Einwanderer, ihre Heimat war immer der Balkan, gleich den Griechen.

Das sind sie nicht, die Albaner sind neben den Griechen die Nation, die nur hier ihre Heimat kennen.

Dagegegen kommen ..

Die Albaner sind keine Einwanderer, ihre Heimat war immer der Balkan, gleich den Griechen.

Aha und was bist du? Roma,Albaner oder Slawe?

Dagegegen kommen ..

Hier muss ich dir Recht geben

Der Elitäre Champignon :mesje:

Erstaunlich wie viel Zeit du investierst, um uns unsere Geschichte absprechen zu wollen.
Es bleibt aber dabei, dass du damit kläglich scheiterst.
Makedonien hat eine eigene Geschichte, in der wir zu Hause sind und die du nicht verfälschen oder negieren kannst.

Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, éthnos, „Volk, Volkszugehörige“) ist eine Gruppe von Menschen, denen eine kollektive Identität zugesprochen wird. Zuschreibungskriterien können Herkunftssagen, Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache, Religion, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium sowie ein Gefühl der Solidarität sein

Du kannst nicht einfach bestimmen, wer was ist oder sein soll.
Finde dich damit ab.

Pozdrav

Dagegegen kommen ..

:haha: Jetzt versucht Dummphion die Albaner gegen die Makedonen aufeinander zu hetzen, seine übliche Taktik halt :loser:

Der Elitäre Champignon :mesje:

Erstaunlich wie viel Zeit du investierst, um uns unsere Geschichte absprechen zu wollen.
Es bleibt aber dabei, dass du damit kläglich scheiterst.
Makedonien hat eine eigene Geschichte, in der wir zu Hause sind und die du nicht verfälschen oder negieren kannst.

Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, éthnos, „Volk, Volkszugehörige“) ist eine Gruppe von Menschen, denen eine kollektive Identität zugesprochen wird. Zuschreibungskriterien können Herkunftssagen, Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache, Religion, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium sowie ein Gefühl der Solidarität sein

Du kannst nicht einfach bestimmen, wer was ist oder sein soll.
Finde dich damit ab.

Pozdrav

Kaj si be Brate, kade bese? Deine makedonischen Brüder haben dich schon vermisst :mk1:

Zurück
Oben