Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Seit wann sind die Albaner Einwanderer auf dem Balkan?
Das sind sie nicht, die Albaner sind neben den Griechen die Nation, die nur hier ihre Heimat kennen.

Dagegegen kommen ..

- die Slawen aus den weiten Tiefen der Slawerei
- die Roma aus den Gegenden Indiens.

Die Albaner sind keine Einwanderer, ihre Heimat war immer der Balkan, gleich den Griechen.

Unsere Heimat war auch immer der Balkan, weil, Makedonier!

Aha und was bist du? Roma,Albaner oder Slawe?

Da die Albaner und Griechen immer ihre Heimat auf dem Balkan hatten (eine andere wie bei den Slawen & Roma ist nicht bekannt) kann ich nicht ausschließen, daß sich in meiner Linie nicht doch ein Albaner versteckt.

Wenn Völker seit über 4000 Jahren zusammenleben, so kommen sie sich auch näher.
Und Albanien und Griechenland sind sich nah.

Da die Albaner und Griechen immer ihre Heimat auf dem Balkan hatten (eine andere wie bei den Slawen & Roma ist nicht bekannt) kann ich nicht ausschließen, daß sich in meiner Linie nicht doch ein Albaner versteckt.

Albaner mögen keine Schwuchteln die ihnen zu nahe kommen.

Du brauchst uns nichts über die Albaner und ihre Heimat zu erzählen, das wissen wir alles selbst.
Wir sind halt schon immer Nachbarn gewesen, das siehst du allein schon daran, dass die Volkstümlichkeiten, wie zB. auch Tanz und Musik und Trachten, sich sehr ähnlich sind.
Desweiteren verfälschen oder negieren wir deren Herkunft, Ethnie und Geschichte nicht.

Du brauchst uns nichts über die Albaner und ihre Heimat zu erzählen, das wissen wir alles selbst.
Wir sind halt schon immer Nachbarn gewesen, das siehst du allein schon daran, dass die Volkstümlichkeiten, wie zB. auch Tanz und Musik und Trachten, sich sehr ähnlich sind.
Desweiteren verfälschen oder negieren wir deren Herkunft, Ethnie und Geschichte nicht.

Wenn du ernsthaft glaubst dass sich Amphion nur ansatzweise belehren lässt, gebe ich dir einen gut gemeinten Rat....Verschwende deine kostbare Zeit nicht mit ihm :^^:

Das ist richtig, ...

- die aus der Slawerei zugewanderten Slawen sind seit ca. 1200 ndZ schon immer Nachbarn der Albaner gewesen, und
- die aus Indien zugewanderten Roma sind seit ca. 1600 ndZ.

Das ist im historischen Zusammenhang gesehen quasi seit vorgestern.

Zurück
Oben