Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Ich kenne ein paar Griechen hier in Berlin, die würden ihn auch nicht für voll nehmen.
Was das Thema Makedonija betrifft, so bin ich bei ihnen voll anerkannt, als Makedonier ;-)
Krass oder?!

Märchenstunde ist vorbei, das Sändmännchen auch.
Kein Makedone und kein sonstiger Grieche wird einen Ex-Yugoslawen, der Ethnie nach Südslawe oder Roma, als Makedonen anerkennen.

Ich habe eine neue Idee wie dieser GR vs MK streit aufhören kann, so
-Ihr sucht nach Alex' überresten und macht einen DNA abgleich wie bei CSI :troll:

Kein Makedone und kein sonstiger Grieche wird einen Ex-Yugoslawen, der Ethnie nach Südslawe oder Roma, als Makedonen anerkennen.

Amphion ich habe erfahren das meine Großeltern aus Saloniki kommen...bin ich jetzt doch Makedonier?

Kein Makedone und kein Grieche wird einen Ex-Yugoslawen, der Ethnie nach Südslawe oder Roma, als Makedonen anerkennen.

Nix Märchenstunde! :^^: Ist wirklich so! Das hörst du wohl nicht gern was!
Das sind halt nicht so die Nationalisten, verstehst.
Sie haben durchaus ein anderes Geschichtsverständnis als du.
Und sie wissen und haben mich wissen lassen, dass die Geschichte um unsere Region wesentlich komplexer ist, als du
Champingnon, sie mit deiner Einfältigkeit umschreiben und verfälschen willst.

Amphion ich habe erfahren das meine Großeltern aus Saloniki kommen...bin ich jetzt doch Makedonier?

Vor einigen Jahren ist ein türkischer Teenager, der in Deutschland geboren wurde, aus gewissen Gründen in "seine" Heimat Türkei ausgewisen worden.
Deutschland sah den in Deutschland geborenen NICHT als Deutschen an.

Sind denn Deine Großeltern auf griechischem Boden, also innerhalb griechischer Hoheitsgebiete, geboren worden?
Oder sind sie als Osmanen in Thessaloniki geboren worden, als es noch ein Osmanisches Reich gab?

Vor einigen Jahren ist ein türkischer Teenager, der in Deutschland geboren wurde, aus gewissen Gründen in "seine" Heimat Türkei ausgewisen worden.

Sind denn Deine Großeltern auf griechischem Boden, also innerhalb griechischer Hoheitsgebiete, geboren worden?
Oder sind sie als Osmanen in Thessaloniki geboren worden, als es noch ein Osmanisches Reich gab?

Was? Meine Großeltern mütterlicherseits sind in der Zeit des 2 Weltkrieges geboren worden (ein bisschen davor)

Nix Märchenstunde! :^^: Ist wirklich so! Das hörst du wohl nicht gern was!
Das sind halt nicht so die Nationalisten, verstehst.
Sie haben durchaus ein anderes Geschichtsverständnis als du.
Und sie wissen und haben mich wissen lassen, dass die Geschichte um unsere Region wesentlich komplexer ist, als du
Champingnon, sie mit deiner Einfältigkeit umschreiben und verfälschen willst.
Das hattest Du überlesen: KLICK

Bei mir wirst Du lange warten, bis ich einen Ex-Yugoslawen als Makedonen anerkenne.
Dieses Momentum wird dann kommen, wenn fyrom sich aufgelöst haben wird.

Falls ich ausgewiesen werde muss ich wohl nach Makedonien. ;-)

Zurück
Oben