Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Schon wieder. Wieso beschreibst du dich immer wieder???

Schwachsinn den du schreibst. Bist jetzt kam von dir Null, nur Hetzte und Beleidigungen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Danke für dieses Kompliment. Dies von dir zu hören bedeutet mir echt viel.....

Kein Problem, du weißt ja Adresse in PN und du bekommst ein Fanpaket mit überdimensionalem Zoran Plakat.

Pozdrav

Irgendwie erinnerst du mich Zoran immer wieder an Ralph:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du nicht, aber dein Staat.

Ich denke du weißt nicht mal was rassistisch bedeutet.

Pozdrav

Die Türkei behauptet zu 99% homogen zu sein? Bist du dir da sicher? Eher hat die Türkei als Staat ihre Multiethnische Konstellation in den letzten Jahren akzeptiert und wirbt sogar mit dieser. Ich glaube da bist du eher desinformiert mein kleiner Roma aus FYROM.

Irgendwie erinnerst du mich Zoran immer wieder an Ralph:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer wieder Spam, OT².

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei behauptet zu 99% homogen zu sein? Bist du dir da sicher? Eher hat die Türkei als Staat ihre Multiethnische Konstellation in den letzten Jahren akzeptiert und wirbt sogar mit dieser. Ich glaube da bist du eher desinformiert mein kleiner Roma aus FYROM.

Warum defokusierst du mit der Türkei? Ich sprach über Griecheland. Bist du Türke?

Pozdrav

Immer wieder Spam, OT².

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Warum defokusierst du mit der Türkei? Ich sprach über Griecheland. Bist du Türke?

Pozdrav

Du erwähntest meinen Staat, oder etwa nicht? Ich bin Pontier und türkischer Staatsbürger. :^^:

Zurück
Oben