Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ein Die hard Fan mehr. Kann man nichts machen.
Pozdrav
Wahrscheinlich ist er der Fake von Schiptinator ...ähm....Scriptinator natürlich, der auf ewig gesperrt wurde
Ein Die hard Fan mehr. Kann man nichts machen.
Pozdrav
Wahrscheinlich ist er der Fake von Schiptinator ...ähm....Scriptinator natürlich, der auf ewig gesperrt wurde
Beweise deine Behauptung.
Pozdrav
Beweise deine Behauptung.
Pozdrav
Nach all diesem Bullshit von dir in den letzten Tagên, erwartest du von mir im Ernst einen Beweis?
Nach all diesem Bullshit von dir in den letzten Tagên, erwartest du von mir im Ernst einen Beweis?
Hast du ein Glück dass du nur seine Beiträge der letzten Tage lesen musstest.....
Woher willst du wissen dass ich zu einer Gruppe gehöre, die zu 99% homogen ist? Habe ich das je behauptet?
Die rassistische Politik FYROMs die auf chauvinistischer Art und Weise Geschichtsvergewaltigung betreibt in Ihrem Antikisierungswahn.
Natürlich, weil von dir bis jetzt kein einziger kam aber du trotzdem jeden Tag weiter machst mit deinem Spam und Hetze.
Also Beweise, konstruktive Dialoge ohne deine üblichen Beleidigungen etc oder geh einfach in andere Themen.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Mimitavros, spamen und mobben kannst du gut, aber in Sachen Makedonienfrage bist und bleibst halt a Niete.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen