Amphion
Keyboard Turner
Aber klar doch....Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen
Korrekt.
Träumen darf weiterhin jeder fyrom-Slawe und jeder fyrom-Roma.
(beizeiten sich der Realität stellen wäre aber sinnvoll)
Aber klar doch....Träumen darf man ja noch, denn die kann dir keiner nehmen
Korrekt.
(beizeiten dir auf dein dummes Hetzmaul schlagen wäre sinnvoll)
Ich schrieb es bereits, es kann aber gerne wiederholt werden:
Korrekt.
(beizeiten dir auf dein dummes Hetzmaul schlagen wäre sinnvoll)
Nun gut, Du hast ja noch weitere 20 Jahre Zeit, um über die Worte Deines ehemaligen Nr. 1 nachzudenken.
Habe keinen Bock, mich so früh mit gewissen Ex-Yugoslawen zu streiten, es bringt mir keinen Vorteil:
Die Wahrheit in 13 Sekunden: Kiro Gligorov, fyrom
[video=youtube;ITEiBgHGxDo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ITEiBgHGxDo#t=0[/video]
Und nach diesen 20 Jahren Bedenkzeit wird es wahrscheinlich eine Illyrida geben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nun gut, Du hast ja noch weitere 20 Jahre Zeit, um über die Worte Deines ehemaligen Nr. 1 nachzudenken.
Habe keinen Bock, mich so früh mit gewissen Ex-Yugoslawen zu streiten, es bringt mir keinen Vorteil:
Die Wahrheit in 13 Sekunden: Kiro Gligorov, fyrom
[video=youtube;ITEiBgHGxDo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ITEiBgHGxDo#t=0[/video]
Und nach diesen 20 Jahren Bedenkzeit wird es wahrscheinlich eine Illyrida geben.
Metho wie gehts dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen