Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Mazedonien wird ja sowieso bald von den Albanern verschlungen und die restlichen Landesteile werden sich Bulgarien anschliessen. Dann ist der Namensstreit endlich zu Ende...

Mazedonien wird ja sowieso bald von den Albanern verschlungen und die restlichen Landesteile werden sich Bulgarien anschliessen. Dann ist der Namensstreit endlich zu Ende...

Schon lange hier von Griechen prophezeit worden aber von vielen Albanern hier in die Lächerlichkeit gezogen, mit der Aussage man versuche hier die Albaner für eigene Zwecke zu missbrauchen, obwohl die Prophezeiungen sich auf Fakten gegenüber der dortigen Geburtenraten stützen.....

Schon lange hier von Griechen prophezeit worden aber von vielen Albanern hier in die Lächerlichkeit gezogen, mit der Aussage man versuche hier die Albaner für eigene Zwecke zu missbrauchen, obwohl die Prophezeiungen sich auf Fakten gegenüber der dortigen Geburtenraten stützen.....

Und passiert ist nichts.

Man kann sich ja mal irren, nimm es dir nicht so sehr zu Herzen.

Pozdrav

Und passiert ist nichts.

Man kann sich ja mal irren, nimm es dir nicht so sehr zu Herzen.

Pozdrav

Ja soo schnell treffen Prognosen ja nicht ein, nur Geduld. Wird alles früher oder später noch kommen wenn FYROM weiterhin diese rassistische Politik betreibt.

Ja soo schnell treffen Prognosen ja nicht ein, nur Gedult. Wird alles früher oder später noch kommen wenn FYROM weiterhin diese rassistische Politik betreibt.

Welche "rassistische Politik"? Das das ausgerechnet einer sagt der zu einer 99% Homogenen Gruppe gehört :nemafrke:

Pozdrav

Welche "rassistische Politik"? Das das ausgerechnet einer sagt der zu einer 99% Homogenen Gruppe gehört :nemafrke:

Pozdrav

Woher willst du wissen dass ich zu einer Gruppe gehöre, die zu 99% homogen ist? Habe ich das je behauptet?
Die rassistische Politik FYROMs die auf chauvinistischer Art und Weise Geschichtsvergewaltigung betreibt in Ihrem Antikisierungswahn.

Indischer Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Was machst Du?
Wieso schreibst Du den schönen griechischen Namen Makedone in der verstellten Weise?
Trage die Sachverhalte bitte so vor, wie sie sich ereignet haben: die einzelnen griechischen Völker und Stadtstaaten haben sich laufend bekämpft.

Und nicht beirren lassen vor Ex-Yugoslawen.

Ich wollte mit der Deutung Makedonzkic, Makedonovic, Mazedonien mich gegenüber der Jugoslawen und Romer aus FYROM verständlich machen.

Ich wollte mit der Deutung Makedonzkic, Makedonovic, Mazedonien mich gegenüber der Jugoslawen und Romer aus FYROM verständlich machen.

Ach so, aber bitte: nur wegen der fyrom-Slawen und fyrom-Roma wollen wir unsere griechische Identität, Namen und Titel doch weiterhin nicht anders verwenden denn so, wie wir sie schon immer verwendet haben.

Die Ex-Yugoslawen sollten uns dabei egal sein.

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du wissen dass ich zu einer Gruppe gehöre, die zu 99% homogen ist? Habe ich das je behauptet?
Die rassistische Politik FYROMs die auf chauvinistischer Art und Weise Geschichtsvergewaltigung betreibt in Ihrem Antikisierungswahn.

Nimetz erkennt Fehler FYROM`s

ΝEW YORK:
Der Sonderbeauftragte in der Namensfrage UNO-Vermittler Matthew Nimetz räumte in seiner Sitzung am Freitag in New York mit einer Delegation der Pan-Macedonian Association USA ein, dass die Einwohner der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) Slawen sind!

"Sie haben einen großen Fehler begangen, bei dem Versuch Ihre Bevölkerung in eine Antike Gesellschaft umzuwandeln
und dabei die antiken Symbole der griechischen Makedonen zu benutzen
"

sagte er.

Quelle: The National Herald

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien nicht, du meinst den Staat der Albaner, Südslawen, Roma , Makedonen (nur das Original aus GR) und Bulgaren, der zurzeit von der UNO und NATO als fyrom anerkannt wurde, damit es wenigstens angesprochen werden könne.

Ich denke, dieser Schritt erfolgt, sobald das Thema Kosovo hinlänglich geklärt worden ist.

Zurück
Oben