Poliorketes
Kellerkind
Ja man, nach dem Training schön dehnen und furzen, ähnlich wie Yoga.
Pozdrav
Ja "man" machst du auch Yoga?

Pozdrav
Ich meinte es eigentlich vor dem Training. Ich dehne nie nach.
Ich meinte es eigentlich vor dem Training. Ich dehne nie nach.
Ja "man" machst du Yoga? Dein darm interessiert hier keinen.
Altes Geheimnis, fängst du das furzen an hast du richtig gedehnt.
Pozdrav
Vor allem, wenn man kein Makedone ist.Genau so ist es, ich steh in der gesunden Tradition der makedonischen Phalanx.
Hart im nehmen noch härter im Austeilen, hast ja hier schon erfahren müssen.
Etwas falsch formuliert, ich meinte die heutigen Griechen!
- - - Aktualisiert - - -
Die Griechen wurden von Makedonen besiegt und unterworfen, verloren ihre Eigenständig und Freiheit die Makodenen waren Feinde der Griechen... und heute werden sie von den Griechen als kulturelles Erbe gefeiert? Das Wäre so als würden die Bosniaken in ein Paar Hundert Jahren Ratko Mladic als ihr Kulturelles Erbe feiern. Klingt für mich alles ziemlich Paradox.
Überleg weiter, ich weiß dass ist nicht eure Stärke aber streng dich an. Wenn die makedonzkic die Griechen unterworfen haben warum hat Alexander die griechische Kultur bis nach Indien getragen und nicht die der makedonzkic. Warum hatte Alex einen griechischen Lehrer aus Athen und keinen aus Mazedonien. Warum tragen alle Ausgrabungsstücke aus der Zeit die Handschrift der Griechen. Warum können 80% der Griechen die Schrift auf Fundstücke aus der Zeit Alex lesen und verstehen und nicht die yugos aus Fyrom?
Warum strahlt die griechische Kultur WELTWEIT in allen Museen Unis Schulen usw. Und nicht die yugoslavische aus FYROM
Ich kann dir auch sagen warum kurz und bündig, weil die Identität der yugoslawen aus FYROM auf Lügen aufgebaut wird. Kurz Zapzarp
Indischer Schwachsinn.Schwachsinn.
Überleg weiter, ich weiß dass ist nicht eure Stärke aber streng dich an. Wenn die makedonzkic die Griechen unterworfen haben warum hat Alexander die griechische Kultur bis nach Indien getragen und nicht die der makedonzkic. Warum hatte Alex einen griechischen Lehrer aus Athen und keinen aus Mazedonien. Warum tragen alle Ausgrabungsstücke aus der Zeit die Handschrift der Griechen. Warum können 80% der Griechen die Schrift auf Fundstücke aus der Zeit Alex lesen und verstehen und nicht die yugos aus Fyrom?
Warum strahlt die griechische Kultur WELTWEIT in allen Museen Unis Schulen usw. Und nicht die yugoslavische aus FYROM
Ich kann dir auch sagen warum kurz und bündig, weil die Identität der yugoslawen aus FYROM auf Lügen aufgebaut wird. Kurz Zapzarp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen