Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Etwas falsch formuliert, ich meinte die heutigen Griechen!

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen wurden von Makedonen besiegt und unterworfen, verloren ihre Eigenständig und Freiheit die Makodenen waren Feinde der Griechen... und heute werden sie von den Griechen als kulturelles Erbe gefeiert? Das Wäre so als würden die Bosniaken in ein Paar Hundert Jahren Ratko Mladic als ihr Kulturelles Erbe feiern. Klingt für mich alles ziemlich Paradox.

Überleg weiter, ich weiß dass ist nicht eure Stärke aber streng dich an. Wenn die makedonzkic die Griechen unterworfen haben warum hat Alexander die griechische Kultur bis nach Indien getragen und nicht die der makedonzkic. Warum hatte Alex einen griechischen Lehrer aus Athen und keinen aus Mazedonien. Warum tragen alle Ausgrabungsstücke aus der Zeit die Handschrift der Griechen. Warum können 80% der Griechen die Schrift auf Fundstücke aus der Zeit Alex lesen und verstehen und nicht die yugos aus Fyrom?

Warum strahlt die griechische Kultur WELTWEIT in allen Museen Unis Schulen usw. Und nicht die yugoslavische aus FYROM

Ich kann dir auch sagen warum kurz und bündig, weil die Identität der yugoslawen aus FYROM auf Lügen aufgebaut wird. Kurz Zapzarp

Überleg weiter, ich weiß dass ist nicht eure Stärke aber streng dich an. Wenn die makedonzkic die Griechen unterworfen haben warum hat Alexander die griechische Kultur bis nach Indien getragen und nicht die der makedonzkic. Warum hatte Alex einen griechischen Lehrer aus Athen und keinen aus Mazedonien. Warum tragen alle Ausgrabungsstücke aus der Zeit die Handschrift der Griechen. Warum können 80% der Griechen die Schrift auf Fundstücke aus der Zeit Alex lesen und verstehen und nicht die yugos aus Fyrom?

Warum strahlt die griechische Kultur WELTWEIT in allen Museen Unis Schulen usw. Und nicht die yugoslavische aus FYROM

Ich kann dir auch sagen warum kurz und bündig, weil die Identität der yugoslawen aus FYROM auf Lügen aufgebaut wird. Kurz Zapzarp

Schwachsinn.

Pozdrav

Indischer Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Was machst Du?
Wieso schreibst Du den schönen griechischen Namen Makedone in der verstellten Weise?
Trage die Sachverhalte bitte so vor, wie sie sich ereignet haben: die einzelnen griechischen Völker und Stadtstaaten haben sich laufend bekämpft.

Und nicht beirren lassen vor Ex-Yugoslawen.

Zurück
Oben