Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Mein Sportlehrer war 25. ;)

Don: Fahrrad (Ausdauer), Bizeps, Trizeps, Bauch, Seite, Wade, Schultern, das übliche. Bin kein grosser Fitness-Gänger, nur um fit zu bleiben. ;)
Was würdest du für Bauchmuskeln empfehlen, Sit ups mache ich viel und Regelmässig aber es tuht sich nicht viel.

Makedon.eu :hurrhurr:

Ganz ehrlich Lubenica ich hab nichts gegen dich nach dem zu urteilen was ich bis jetzt von dir gelesen habe, aber beschäftige dich doch mal mit Neutralen quellen. Wie wäre es mit ein paar Universitäten aus aller Welt? Da ist doch nichts drann auszusetzen sich mal mit das zu beschäftigen. Wenn ihr dann irgendwann eure Propaganda Geschichtsschreibung aufgibt die auf Lügen und Träumerei aufgebaut ist wie "Samuil der Bulgaren-König war Slawomazedonski" oder "Alexander war kein Grieche sondern Slawomazedonski" ja dann klappt es vielleicht auch besser mit den Nachbarn.

Ganz ehrlich, ich hab auch nichts gegen dich!

Wir sollten aber sehr wohl eine Synthese finden.

Deinem Rat werd ich auch folgen und mir Bücher besorgen, hab sogar schon damit angefangen.
Ich werde weiterhin Geschichte studieren. ;-) und weiter buddeln.

In Strumica haben sie auch gebuddelt. An der alten Festung, auf einem der Berge in Strumica, am großen Turm von Zar Samuil fanden sie Münzen von Philip II .
Nicht schlecht oder?

Und, ich mach natürlich auch Spaß mein griechischer Freund!

Mein Makedonien: Januar 2013

- - - Aktualisiert - - -

Was würdest du für Bauchmuskeln empfehlen, Sit ups mache ich viel und Regelmässig aber es tuht sich nicht viel.

Ich habe mal 2 Monate lang ein Bauchtrainingsplan von Men's Health durchgemacht. Hat wirklich was gebracht. Muss es nur finden. Zur Zeit trainiere ich aber eben wie schon gesagt nur um nicht fett zu werden. :D

Obwohl, eigentlich waren die antiken Soldaten ziemlich durchtrainiert. Ihr Trainingsplan wäre sicher interessant und erfolgreich.

Genau so ist es, ich steh in der gesunden Tradition der makedonischen Phalanx. Hart im nehmen noch härter im Austeilen, hast ja hier schon erfahren müssen.

Pozdrav

Zurück
Oben