N
Nik
Guest
Dein Sportplan stammt sicher noch aus Alexanders Zeiten. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Dehnen nicht dehnen was seid ihr für Mädchen.
Dein Sportplan stammt sicher noch aus Alexanders Zeiten. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Dehnen nicht dehnen was seid ihr für Mädchen.
Was würdest du für Bauchmuskeln empfehlen, Sit ups mache ich viel und Regelmässig aber es tuht sich nicht viel.Mein Sportlehrer war 25.
Don: Fahrrad (Ausdauer), Bizeps, Trizeps, Bauch, Seite, Wade, Schultern, das übliche. Bin kein grosser Fitness-Gänger, nur um fit zu bleiben.
Makedon.eu
Ganz ehrlich Lubenica ich hab nichts gegen dich nach dem zu urteilen was ich bis jetzt von dir gelesen habe, aber beschäftige dich doch mal mit Neutralen quellen. Wie wäre es mit ein paar Universitäten aus aller Welt? Da ist doch nichts drann auszusetzen sich mal mit das zu beschäftigen. Wenn ihr dann irgendwann eure Propaganda Geschichtsschreibung aufgibt die auf Lügen und Träumerei aufgebaut ist wie "Samuil der Bulgaren-König war Slawomazedonski" oder "Alexander war kein Grieche sondern Slawomazedonski" ja dann klappt es vielleicht auch besser mit den Nachbarn.
Was würdest du für Bauchmuskeln empfehlen, Sit ups mache ich viel und Regelmässig aber es tuht sich nicht viel.
Dein Sportplan stammt sicher noch aus Alexanders Zeiten. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Schwachsinn. Ich lauf erstmal 20 Minuten bis ich mich dehne.
Pozdrav
Schwachsinn. Ich lauf erstmal 20 Minuten bis ich mich dehne.
Pozdrav
Obwohl, eigentlich waren die antiken Soldaten ziemlich durchtrainiert. Ihr Trainingsplan wäre sicher interessant und erfolgreich.
Genau so ist es, ich steh in der gesunden Tradition der makedonischen Phalanx. Hart im nehmen noch härter im Austeilen, hast ja hier schon erfahren müssen.
Pozdrav
Wenn du in solchen Träumen schwebst, na dann, viel Spass...
Genau so ist es, ich steh in der gesunden Tradition der makedonischen Phalanx. Hart im nehmen noch härter im Austeilen, hast ja hier schon erfahren müssen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen