N
Nik
Guest
Nicht gedehnt!Metho ich hab voll Muskelkater vom ganzen Training.
Nicht gedehnt!Metho ich hab voll Muskelkater vom ganzen Training.
Metho ich hab voll Muskelkater vom ganzen Training.
Nicht gedehnt!
man sollt auch nicht vorm training dehnen, eher die gelenke mobilisieren..Nicht gedehnt!
Der Junge ist einfach überfordert probiert auf jede nur mögliche Art gegen uns zu hetzten jetzt kriecht er schon den Griechen tief in den Arsch![]()
man sollt auch nicht vorm training dehnen, eher die gelenke mobilisieren..
Wo habe ich denn gehetzt? Du bist es doch, der den antiken Griechen in den Arsch kriecht... [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Ich habe bizeps ,trizeps und bauch trainiert, ich benutze auch oft nen Crosstrainer, was trainierst du so am tag?
dann frag mal einen trainer, der nicht vor 20 jahren seine ausbildung abgeschlossen hat..Alle sagen was anderes. Also, bei mir nützt es manchmal... Die Gelenke sind natürlich auch wichtig.
Mein Sportlehrer war 25.dann frag mal einen trainer, der nicht vor 20 jahren seine ausbildung abgeschlossen hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen