G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Dann ist gut Türke der gerne Grieche sein möchte.
POzdrav
Und?
Dann ist gut Türke der gerne Grieche sein möchte.
POzdrav
Nichts und, Türke.
Çok güzel
Pozdrav
Kein Problem, du weißt ja Adresse in PN und du bekommst ein Fanpaket mit überdimensionalem Zoran Plakat.
Pozdrav
Ich als dein Manager bekomme natürlich 60% des Erlöses vom Verkauf deiner Zoranos-Merchandising-Artikel. ;-)
Heraclius
Typischer Geschäftsmann, nur den eigenen Profit vor Augen.....
Steht da auch sowas wie:
"ich bin Slawe und kein Makedone, möchte aber den Namen gerne tragen und bin auch bereit,
mich für das Wohl der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!"
Nein da steht etwas ähnliches außer dem Punkt mit den Mazedonier....ich bin einer trage nicht nur diesen Namen...
Aha, ich verstehe, Du hast endlich diese Falschinformation ausgelassen, und dort steht jetzt sowas:
ich bin Slawe und bin bereit,
mich für das Wohl der Makedonen und darüber hinaus der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!
Die rassistische Politik FYROMs die auf chauvinistischer Art und Weise Geschichtsvergewaltigung betreibt in Ihrem Antikisierungswahn.
Steht da auch sowas wie:
"ich bin Slawe und kein Makedone, möchte aber den Namen gerne tragen und bin auch bereit,
mich für das Wohl der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!"
Nein da steht etwas ähnliches außer dem Punkt mit den Mazedonier....ich bin einer trage nicht nur diesen Namen...
Spanier und Latino?Ehm .....nein...Slawe ist eine Volksgruppe. Ein Spanier wird sagen er wäre Spanier und kein Latino......
Das Monopol hierauf haben Makedonen, und kein anderer, keiner sonst.Deswegen ist Mazedonier schon richtig.
Auch über Österreich kannst Du der gesamtgriechischen Gemeinschaft nützlich sein, da diese Kultur die Leitkultur aller Kulturen Europas und darüberhinaus ist. So möchte z.B. jeder in einer Demokratie leben, ins Theater gehen, oder ins Kino, ins Odeon, ins Stadion, zur Schule und Akademie bzw. Panepistemium (Universität), etc.In erster Linie versuche ich mich mal für das Wohl der österreichischen Gemeinschaft einzubringen, da dies das Land ist indem ich lebe und darüber hinaus jenes Land ist welchem ich viel zu verdanken habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen