Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Steht da auch sowas wie:

"ich bin Slawe und kein Makedone, möchte aber den Namen gerne tragen und bin auch bereit,
mich für das Wohl der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!
"

Nein da steht etwas ähnliches außer dem Punkt mit den Mazedonier....ich bin einer trage nicht nur diesen Namen...

Aha, ich verstehe, Du hast endlich diese Falschinformation ausgelassen, und dort steht jetzt sowas:

ich bin Slawe und bin bereit,
mich für das Wohl der Makedonen und darüber hinaus der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!

Aha, ich verstehe, Du hast endlich diese Falschinformation ausgelassen, und dort steht jetzt sowas:

ich bin Slawe und bin bereit,
mich für das Wohl der Makedonen und darüber hinaus der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!

Ehm .....nein...Slawe ist eine Volksgruppe. Ein Spanier wird sagen er wäre Spanier und kein Latino......Deswegen ist Mazedonier schon richtig.
In erster Linie versuche ich mich mal für das Wohl der österreichischen Gemeinschaft einzubringen, da dies das Land ist indem ich lebe und darüber hinaus jenes Land ist welchem ich viel zu verdanken habe.

Steht da auch sowas wie:

"ich bin Slawe und kein Makedone, möchte aber den Namen gerne tragen und bin auch bereit,
mich für das Wohl der gesamtgriechischen Gemeinschaft einzubringen!
"

Nein da steht etwas ähnliches außer dem Punkt mit den Mazedonier....ich bin einer trage nicht nur diesen Namen...

Ehm .....nein...Slawe ist eine Volksgruppe. Ein Spanier wird sagen er wäre Spanier und kein Latino......
Spanier und Latino?
Das wäre in beiderlei Optionen falsch.
Deswegen ist Mazedonier schon richtig.
Das Monopol hierauf haben Makedonen, und kein anderer, keiner sonst.

Werde einer, suche Dir ein hübsches Mädel, verliebe Dich in sie, mache sie sich in Dich verliebt sein, heirate sie, und lasse die griechische Gesamthemeinschaft eure gemeinsamen und wohlschmeckenden Oporika (deutsch: Obst, --> Früchte) pflücken. Dann erst wärest Du ein von uns anerkannter Makedone.

Nimm es Dir vor, und führe es aus. Wenn Du meinst, daß Du dazugehören möchtest, dann ist das der einzig richtige Weg, um auch der Region auf Dauer den Frieden und die Stabilität zu geben, den sie dringend benötigt.
In erster Linie versuche ich mich mal für das Wohl der österreichischen Gemeinschaft einzubringen, da dies das Land ist indem ich lebe und darüber hinaus jenes Land ist welchem ich viel zu verdanken habe.
Auch über Österreich kannst Du der gesamtgriechischen Gemeinschaft nützlich sein, da diese Kultur die Leitkultur aller Kulturen Europas und darüberhinaus ist. So möchte z.B. jeder in einer Demokratie leben, ins Theater gehen, oder ins Kino, ins Odeon, ins Stadion, zur Schule und Akademie bzw. Panepistemium (Universität), etc.

Daher: beobachte, erkenne, plane, führe aus, sei.
(Delphi)

Zurück
Oben