Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Amphion was wäre wenn jetzt Alex' überreste gefunden werden und Zoran z.B direkter Nachfahre ist.
Würdest du dich dann bei ihm entschuldigen und mir 1000 Dankes geben?

Indischer Schwachsinn!

Du bist nicht einmal Slave, nicht Albaner, kein Makedone, und verdrängst Deine Identität.
Nun unterlasse diesen Dauerlug und Dauerbetrug, wir kennen Dich zwischenzeitlich.

Präsident von fyrom Kiro Gligorov: Wir sind Slawen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist nicht einmal Slave, nicht Albaner, kein Makedone, und verdrängst Deine Identität.
Nun unterlasse diesen Dauerlug und Dauerbetrug, wir kennen Dich zwischenzeitlich.

Präsident von fyrom Kiro Gligorov: Wir sind Slawen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie man sehen kann außer Beleidigungen und Spam nichts drauf.

Gligorovs politische Aussage das Makedonier angeblich Slawen wären wird ausgekostet aber Demosthenes Rede in der er Makedonier als nicht-Griechen bezeichnet wird als "politische Äusserung ohne weiteres Gewicht" herunter gespielt.

Witz nicht wahr?

Amphion was wäre wenn jetzt Alex' überreste gefunden werden und Zoran z.B direkter Nachfahre ist.

Versuche mal, Deinen Gedanken fehlerfrei vorzutragen, und mir die Frage wie gewollt zu stellen.

Im übrigen: Denke an Dein Gelübde

Das Problem an deiner Annahme ist das er sich bewusst ist das es so ist und er nur deshalb hier seine Schauspielkunst zum Besten gibt. Angriff ist immer noch die Beste Verteidigung. Zudem ist er ja Antiker Athener die hassen Makedonen wie mich wie Pest. :lol:

Pozdrav

Wie man sehen kann außer Beleidigungen und Spam nichts drauf.

Gligorovs politische Aussage das Makedonier angeblich Slawen wären wird ausgekostet aber Demosthenes Rede in der er Makedonier als nicht-Griechen bezeichnet wird als "politische Äusserung ohne weiteres Gewicht" herunter gespielt.

Witz nicht wahr?

Du kannst mich, um es deutlich zu sagen.
Deine seit Jahren bekannten Lügen erlauben inzwischen keinen anderen Ton mehr.

Du kannst mich, um es deutlich zu sagen.
Deine seit Jahren bekannten Lügen erlauben inzwischen keinen anderen Ton mehr.

Ich weiß, Demosthenes lügt, in Wahrheit sind die Makedonen die wahren Hellenen und die Griechen sind Danäer aus Nordafrika Titanen und Mythologie und so.

Yet they have no such qualms about Philip and his present conduct, though he is not only no Greek, nor related to the Greeks, but not even a barbarian from any place that can be named with honor, but a pestilent knave from Macedonia, whence it was never yet possible to buy a decent slave.

Demosthenes, Philippic 3, section 31

Pozdrav

Zurück
Oben