Ja, ich glaube dir, dass du Grieche bist!
Glaubst du mir , dass ich Makedonier bin?
Kann gut sein, dass ich nix mit den antiken MK zu tun habe, glaubst du mir trotzdem das ich einer bin?
was suchen soviele griechen in nem mazedonien thread? merkwürdig...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da gehst a mal a Bier trinken und hier gehts voll ab![]()
Definiere Makedonier.
Ein Mensch, der in dem Gebiet namentlich Makedonien geboren ist.
...Tschulligung, dass ich lache...
Kontinuitätstheorien sind in der älteren Geschichtswissenschaft weit verbreitet und oft mit national(istisch)en und ideologischen Interessen verbunden (worden).
...
Die Vorstellung historischer Kontinuität allgemein ist in gewisser Hinsicht eine Grundvoraussetzung geschichtswissenschaftlichen Arbeitens, sie findet sich z. B. im Gedanken geschichtlicher Entwicklung, geschichtlicher kausaler Vorgänge wieder und bildet auch eine Voraussetzung des Verstehens vergangener Zeiten. Jedoch ist sie kaum geeignet große kulturelle Zeiträume und Lücken zu überbrücken. In den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts ist die Vorstellung historischer Kontinuität auf vielfache Weise kritisiert worden, so z. B. von Michel Foucault. Aus konstruktivistischer Sicht ist Kontinuität immer nur Produkt der Arbeit des Historikers, wenn er Zusammenhänge und Beziehungen herausarbeitet.
Kontinuitätstheorie (Geschichtswissenschaft)
1. Definiere die Grenzen von "Makedonien"
2. "geboren"?
Dein Standpunkt basiert auf der geringen Möglichkeit, dass sich die Wissenschaft irrt.
Das wäre so als wenn ich sagen würde :
Es gibt Zombies und wenn du das gegenteil nicht beweisen kannst, ist es eine annerkannte Theorie.
So einen Schwachsin willst du uns erklären ...
1. Ihr kennt euch da bestimmt besser aus aber ich meinte eher das Gebiet, das z.T. in Griechenland und in Mazedonien liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen