Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wieso du hast doch selber gesagt das du Weiblich bist was willst du von mir? Junge Dame aus Fyrom reiß dich mal zusammen.![]()
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
![thumb :thumb: :thumb:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/57828417.gif)
Wieso du hast doch selber gesagt das du Weiblich bist was willst du von mir? Junge Dame aus Fyrom reiß dich mal zusammen.![]()
Dafür wurde ich geboren!!!
Damit du dich nicht weiterhin blamierst, ich sagte dass um Dummphion als gay darzustellen, unfassbar wie viele Vollpfosten hier unter uns weilen
![]()
Ich blamiere mich wen du dich als Weiblich darstellst??![]()
Hm....haben jetzt 65 Seiten.....und sind nicht klüger geworden...was sagt uns das? Richtig! Wir sind alle vom Balkan...![]()
Wir können uns jetzt alle einig sein das ich der geilste bin :troll:Hm....haben jetzt 65 Seiten.....und sind nicht klüger geworden...was sagt uns das? Richtig! Wir sind alle vom Balkan...![]()
Alle haben eine Verwarnung...außer Don...da hat sich jemand aber integriert
![]()
Das wissen reicht uns für Frieden & Stabilität in der Region:
- Slawen sind auf den Balkan zugewandert und können als Makedonen nicht anerkannt werden.
- Roma sind auf den Balkan zugewandert und können als Makedonen nicht anerkannt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen