D
Don
Guest
Nana er nimmt es sehr streng....ich bemühe mich jetzt grammatikalisch richtig zu schreiben...
- - - Aktualisiert - - -
hahahaha Empörung pur!!
Was würde Alex dazu sagen???
Nana er nimmt es sehr streng....ich bemühe mich jetzt grammatikalisch richtig zu schreiben...
- - - Aktualisiert - - -
hahahaha Empörung pur!!
Metho es wäre doch viel sinvoller für dich Albaner zu werden, ich kann dir die Dorfnutte klarmachen wenn du willst.
Was würde Alex dazu sagen???
hahahahaha, "Folge der Demokratie und nimm nen mann"Haha Er würde sagen: Wääääh eine FRAU! Dein Ernst alter?! hehehe
... schreibt ein Schüler, der keine Lust zum Bücherlesen hat.
Metho es wäre doch viel sinvoller für dich Albaner zu werden, ich kann dir die Dorfnutte klarmachen wenn du willst.
In Albanien am Strand war ne Serbin die hat mich dauernt auf Englisch angesprochen hahaIch hatte mal ne halb Albanerin, halb Serbin als Freundin, die beste Frau die ich jemals im Bett hatte :beautiful:
Ich hatte mal ne halb Albanerin, halb Serbin als Freundin, die beste Frau die ich jemals im Bett hatte :beautiful:
Junge Dame solche Schweinereien macht du??![]()
- Aussterben der Makedonischen Sprache: 4. Jahrhundert v. Chr.
- Assimilierung der antiken Makedonen als Volksstamm unter Römischer Herrschaft: ab 2. Jahrhundert v. Chr.
- Einwanderung von Slawenstämmen (heutige Slowenen, Kroaten, Bosniaken, Serben, Montenegriner usw.) auf dem Balkan: ab frühes 7. Jahrhundert
- Einwanderung der Proto-Bulgaren (heutige Bulgaren und Slawomazedonier) von der Schwarzmeersteppe auf dem Balkan: ab spätes 7. Jahrhundert
- Slawische Einwohner der Landschaft Makedonien verstehen sich bis ins 19. Jahrhundert als Bulgaren
- Nach 1890 beginnt die Bildungsoberschicht zu verkünden, dass es eine gesonderte slawische mazedonische Nation gäbe.
- Die AVNOJ (Antifaschistischer Rat der Nationalen Befreiung Jugoslawiens) beschliesst am 29. Januar 1943 die Errichtung einer Republik Makedonien. Makedonische Vertreter fehlten jedoch bei diesem Beschluss. Die AVNOJ-Beschlüsse zeigten den politischen Willen der jugoslawischen Kommunisten, eine makedonische Sprache und Nation zu schaffen, was in den nächsten Jahren konsequent verwirklicht wurde.
- 1944 wurden die Mazedonier als Staatsvolk Jugoslawiens anerkannt und in der Folge wurden sie ins titoistische Jugoslawien integriert.
- Der ASNOM (Antifaschistischer Rat der Volksbefreiung Mazedoniens) beschliesst Mazedonisch zur Amtssprache der neuen Republik. In der Folge wird sie zu einer selbstständigen, serbisch geprägten Standardsprache ausgebaut. Gleichzeitig wurde ein mazedonisches Geschichtsbild entworfen. Zum Beispiel wurden die griechischen Brüder Kyrill und Method sowie der bulgarische Zar Samuil zu Mazedoniern.
- Bis heute ist die 1967 gegründete Mazedonisch-Orthodoxe Kirche immer noch von keiner anderen orthodoxen Kirche anerkannt.
Alles historische Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen