Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Lubenica!!! Dzeko hat mir beigebracht es kurz und bündig zu fassen....
- - - Aktualisiert - - -
Hehe....das perfekte Kind wäre entstanden
Boli me Kur na makedonski Jazik, wie oft denn noch
Lubenica!!! Dzeko hat mir beigebracht es kurz und bündig zu fassen....
- - - Aktualisiert - - -
Hehe....das perfekte Kind wäre entstanden
Boli me Kur na makedonski Jazik, wie oft denn noch
Das die Makedonen ein griechischer Stamm gewesen sein sollen, die sogenannten Dorer, ist überhaupt nicht bewiesen!
Mal ne Frage: Wie findest du und die anderen User hier eigentlich immer so schnell diese Texte?Und jetzt kommen wieder zum Anfang unserer 40 Seitigen Diskussion und so schließt der kreis. Neuste untersuchungen deuten aber darauf hin das sie Griechen Dorer waren im gegensatzt zu eurer Assimilirungs Philosophie die eben nicht beweisbar ist.
"and recent epigraphic discoveries suggest that ancient Macedonian was a variety of the Northwestern Ancient Greek dialects.[SUP][4]"
Übersetzt: und die jüngsten epigraphische Funde deuten darauf hin, dass die alten mazedonischen war eine Vielzahl der Northwestern altgriechischen Dialekte. [SUP][ 4 ]
Quelle: [/SUP][/SUP]A Brief History of Ancient Greece: Politics, Society, and Culture, Oxford University Press, 2008, p.289
Metho es wäre doch viel sinvoller für dich Albaner zu werden, ich kann dir die Dorfnutte klarmachen wenn du willst.
Mal ne Frage: Wie findest du und die anderen User hier eigentlich immer so schnell diese Texte?
vidi njega.. ne zajebavaj brate ob kurot il kurac koga bre boli uvoBoli me Kur na makedonski Jazik, wie oft denn noch
Ach ne du.....ne Albanerin....meine Eltern würden mich killen
vidi njega.. ne zajebavaj brate ob kurot il kurac koga bre boli uvo
salim se brate hehe
Aber Griechin nicht oder was????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen