Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Hab dir schon erklärt das ich auch makedone bin amphion :mrgreen:

Fange an und setze Dich für die griechischen Belange ein, dann beobachten wir das einige Jahre, dann sehen wir weiter.
Du könntest dann eine hübsche Makedonin heiraten und wärest integriert, vorübergehend mit zwei Pässen:
a) Pass aus fyrom
b) Pass aus GR

Dann bring mir doch griechisch bei...

Griechisch bringt Dir gerne eine Makedonin bei.
Bemühe Dich um die Gunst einer makedonischen Schönheit, und Dir stehen alle Tore offen.

Schlage Deinen Pflug tief in ihre Scholle ein, und verteile das zu Verteilende, daß hieraus etwas wunderbares erwachse, die Früchte Deiner Arbeit erkennbar werden und der Gemeinschaft wohl bekomme und schmecke.

Bemühe Dich um die Gunst einer makedonischen Schönheit, und Dir stehen alle Tore offen.

Schlage Deinen Pflug tief in ihre Scholle ein, und verteile das zu Verteilende, daß hieraus etwas wunderbares erwachse, die Früchte Deiner Arbeit erkennbar werden und der Gemeinschaft wohl bekomme und schmecke.

Ist das jetzt wörtlich gemeint, oder einfach nur eine "poetische" Umschreibung?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Metho, zieh dir nen Gummi drüber, bevor du "den Pflug in die Scholle" schlägst. Du weißt, auch "Makedoninnen" könnten ev. HIV-Positiv sein. ;-)

Heraclius

Du meinst sicherlich eine pontische importierte kann ihm griechisch beibringen, ne Makedonin kann ihm nur korrektes makedonisch beibringen was er auch bitter nötig hat :hihi:

Ist das jetzt wörtlich gemeint, oder einfach nur eine "poetische" Umschreibung?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Metho, zieh dir nen Gummi drüber, bevor du "den Pflug in die Scholle" schlägst. Du weißt, auch "Makedoninnen" könnten ev. HIV-Positiv sein. ;-)

Heraclius

hahaha War schon mal mit einer Halb Griechin (Makedonierin) zusammen...die war ganz gesund soweit ich weiß....hoffe ich zumindest :mrgreen:

Zurück
Oben