D
Don
Guest
Ich habe gechillt weil ich heute keine Vorlesung habe...muss aber gleich wider lernen...
ok mein Tag war auch ganz gut, danke dass du nachfragst.
Ich habe gechillt weil ich heute keine Vorlesung habe...muss aber gleich wider lernen...
hahahahahaok mein Tag war auch ganz gut, danke dass du nachfragst.
ok mein Tag war auch ganz gut, danke dass du nachfragst.
Hat er ja auch nicht gesagt. Einige hier können nicht mal Deutsch, geschweige denn Geschichte...
Musst du eigentlich immer Zoran nachahmen oder bist du selber Zoran? :smile11:
hahahahaha
- - - Aktualisiert - - -
Don du Forist....vergiss dein Gelübde nicht...----->KLICK
Ja, ich weiss, welche meine Worte waren. Dazu brauche ich dich nicht. Dass du eine andere Pseudo-Wissenschaft hast, ist nicht mein Problem. Geh doch mal an eine Uni oder zu einem Psychologen. Kann dir helfen, womöglich.
Das ist es ja ... dass das 'Amen' auch in der christlichen Religion, welche vom hebräischen abstammte, verwendet wird, scheint wohl einigen nicht klar zu sein. Aber Hey, das 'Amen' hat natürlich herausgestochen, obwohl es in meinem Beitrag um was anderes ging. Immer die gleiche Taktik eben ...
- - - Aktualisiert - - -
Ist mir auch oft aufgefallen ... er fängt schon Sätze wie er an zu schreiben mit "Ja mei .." - wieso er das macht, wird nur er wissen. Jedenfalls scheint es so dass er diesem Propagandisten Zoran sehr gern hat, sonst würde er ihm nicht 90% seiner unzähligen, abgegebenen 'Danke' widmen; über 2500 Danke abgegeben und nicht einmal 600 erhalten und das mit nicht einmal 2400 Beiträgen. Die Heulsuse hat mehr 'Danke' abgegeben als Beiträge verfasst!
![]()
Ich rede nicht mehr mit dir du hast mein Herz gebrochen </3
Don mein Freund! Wie war dein Tag heutealles paletti??
Sehe ich auch so. Es zieht einfach nicht mehr, es ist zu lange her und es ist zu viel passiert.
Papodidi hat etwas über die Kontinuitätstheorien gepostet, das finde ich zutreffend.
Was dir nicht alles so auffällt brauner![]()
Ich hetze? Wo denn? Wenn du die Wahrheit bzw. die Wissenschaft nicht verträgst, dann musst du das schon sagen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen